Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Der Wähler hat entschieden...

Holger, Monday, 28.09.2009, 00:14 (vor 5936 Tagen) @ Christian

Oh, es gibt viele, die über die Tigerentenkoalition jetzt nicht glücklich sind: sie haben es schlicht nicht verdient, geschweige denn erarbeitet.
Befriedigen kann indes den Verständigen nur der Absturz der SPD, vielleicht aus enttäuschter Liebe heraus: selten hat es eine große Volkspartei in so kurzer Zeit geschafft, Garant für Hirnrissigkeit, Vollidioten als 'KandidatInnen' und völlige Inhaltsleere zu stehen- den Kotau vor dem Zeitgeist bewältigen die insgesamt 'progressiv' sich gebährdenden Politnutten von CSU bis Grüne besser als ein Steinzeitideologe Eppler, dem nichts besseres einfiel, denn die 'männliche Gesellschaft' als Urübel auszumachen und- Paradoxon der Geschichte- damit bei weitem hinter den noch viel perverseren Ejakulaten der erfolgreicheren Mitbewerber blieb.
Machen wir mal einfach Tabula rasa:

Eine SPD dieser Prägung braucht die Welt nicht. Ihr Verschwinden von der politischen Bühne wäre kein Verlust, aber ein notwendiges Menetekel für die, die jetzt noch sich im Glanze des Sieges sonnen.
Auch diese betrügerischen Politgangster werden in Zeiten eines Web 2.0 dasselbe Schicksal erleiden. Es ist eine Frage der Zeit.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum