Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Mist, wenn ich das alles so lese...

Diana, Sachsen, Saturday, 19.09.2009, 18:57 (vor 5944 Tagen) @ Oberkellner

Es wird es schon von selbst kapieren, dass es geil ist, ein Arschloch zu
sein. Spätestens wenn er der sexuellen Belästigung beschuldigt wird. Aus
dem Jungen wird schon noch ein Tier, da habe ich keine Bedenken.

Ich weiß nicht... kann ich mir momentan noch gar nicht vorstellen. Es sei denn, es gibt mal einen Paukenschlag, und er kippt dann gleich ins andere Extrem um (was ich mir allerdings auch nicht vorstellen kann).

Die Tischlerlehre hat er ordentlich absolviert. Dazu ist ihm zu gratulieren.

Ja, ich bin sehr froh, dass das ordentlich über die Bühne gegangen ist *aufatme* - wenn ich mir da das "Ausbildungs"chaos von so manchen anderen angucke... einer seiner Kumpel/Freunde/Bekannten hat mit 21 oder 22 mittlerweile dann mal die DRITTE Ausbildung angefangen, nachdem er schon zwei geschmissen hat.

Das mit der Musikband war aber ein Gewurschtle, wobei es nicht nur an der
Organisation lag.

Am Anfang sah es so aus, als ob es passen würde. Es war ja schon seine zweite Band. Auch die erste ist aus ähnlichen Gründen im Chaos versunken - nicht nur er ist damals dort raus. Die haben sich inzwischen neu formiert und momentan scheint es ganz gut zu laufen (obwohl der oben erwähnte Chaoten-Kumpel noch dabei ist). Die jetzige Band hat sich komplett aufgelöst - da hat nichts mehr gepasst. Die wollten alle in verschiedene Richtungen, und jeder versuchte, seine eigenen Ideen einzubringen. Mein Sohn hat nach seinen eigenen Angaben immer versucht, es allen "recht zu machen" und ständig zwischen den anderen zu "vermitteln" - darüber hat er dann irgendwann selbst die Lust an der Sache verloren. Für mich als Außenstehende sah das bei der ersten genauso wie bei der zweiten Band nach rivalisierenden Ego-Trips von unfertigen Charakteren aus...

Gefallen ihm eigentlich auch Horrorfilme?

Ob sie ihm wirklich "gefallen", bin ich mir nicht sicher. Ich weiß nur, dass diese Filme unter den Jugendlichen sehr "in" zu sein scheinen. Manchmal höre ich aufgrund der Geräusche aus dem Kinderzimmer, dass er welche anguckt - geht manchmal tagelang immer wieder, und dann ist wieder wochenlang nix. Aber aus seinen Erzählungen weiß ich, dass offenbar viele Jugendliche sowas angucken. Als ich ihn mal fragte, wieso man sich sowas überhaupt reinziehen/antun "muss", meinte er, irgendwie wäre es ja schon "faszinierend/erstaunlich", wie krank man sein muss, um sich solche Filme/Geschichten überhaupt auszudenken. O.k. - aber das wär nun weiß Gott kein "Grund", sowas anzugucken... Momentan guckt er wieder mal keine, sondern spielt entweder WOW - oder Gitarre *g*, sprich: bildet sich musikalisch weiter :-)

Samstägliche Grüße
Diana, Jungmännchen-Mama mit Nerven wie Drahtseilen ;-)


gesamter Thread:

 

powered by my little forum