Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Kleingeister, hoeret die Signale!

Nihilator ⌂, Bayern, Tuesday, 15.09.2009, 22:08 (vor 5948 Tagen) @ Maximilianeum

Max kommt, auch wenn er solche Begriffe verwendet, nicht niveaulos rüber. Finde ich wenigstens. Kamen Martin Luther und Goethe (der mit der eisernen Hand..) ja auch nicht.

Das Ganze hat doch noch einen ganz anderen, hochpolitischen Aspekt: dieses Land ist befallen von der Seuche der p.c., das ist die Ideologie der Denkverbote. Bzw. des anders Redens als man denkt. Ganz wie Orwell es in 1984 beschrieben hat: durch Neusprech sollen Gedankenverbrechen unmöglich gemacht werden, weil einfach die Worte und Ausdrucksmöglichkeiten dazu fehlen.

Aber wie bekämpft man p.c.? Gibt's einen anderen Weg, als einfach mal herzhaft daherzureden, wie einem der Schnabel gewachsen ist? Auf alle Gebote einfach mal zu scheißen? Ich wüßte keinen.

--
CETERUM CENSEO FEMINISMUM ESSE DELENDUM.

MÖSE=BÖSE

Fast ein Jahr lang suchte sie Hilfe bei Psychiatern, dann wandte sie sich Allah zu.


[image]


gesamter Thread:

 

powered by my little forum