Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Piratenpartei wird angegriffen

adler, Kurpfalz, Tuesday, 15.09.2009, 10:27 (vor 5949 Tagen) @ Narrowitsch

Ich denke, die Jungs und Mädelz brauchen ein bisschen Zuspruch. Ich hab es
mal so versucht:

Vielleicht fällt ja noch jemanden was dazu ein.

Narrowitsch

Hallo Andi,

also erstmal: in Wikipedia zu recherchieren, war ein Fehler. Wikipedia ist für (gesellschafts)politische Themen alles andere als eine objektive Informationsquelle. In solchen Fragen gibt es dort eine feministisch-linke Diskurshoheit. Alles andere wird weggemobbt und teilweise auch zensiert. Das sage ich, obwohl ich auch mal links dachte (68iger). Nun hat die SPD unter Schröder leider alle ihre Prinzipien verraten. Heute würde ich mich eher als Linksliberal bezeichnen. Denn wir haben unter den Mainstream-Medien keine Meinungsfreiheit mehr in diesem Lande, und zu denen gehört eben auch Wikipedia, die deshalb auch gerne schon als WikiPrawda bezeichnet wird.

Bezeichnend die Grabenkämpfe um das Lemma "Binnen-I" dort. So wurde ein Link auf die Seite von Dr. Brühlmeier auf die Spam-blacklist gesetzt, u.A mit der Begründung, dies sei ein "Aufsätzlein". In Wahrheit hat Dr. Brühlmeier in der Fachwelt einen ausgezeichneten Ruf.
http://wgvdl.com/forum/index.php?id=34229

Ähnliches ereignete sich um dem Autor "Arne Hoffmann". Immer wieder wurde er dort in die rechte Ecke gestellt, was er jedoch beileibe nicht ist, wie sich aus seiner Vita und eigenen Aussagen ergibt. Beliebter Ansatz war auch hier wieder, er würde bei der "Jungen Freiheit" schreiben und das sei eben ein rechtes Blatt.

Die Junge Freiheit ist aber beileibe kein rechtes Blatt, sondern ein Blatt, das Euch viel näher steht als die Mainstream-Presse. Sie ist eher ein liberales Blatt, das die Freiheitsrechte des Einzelnen hochhält. Sie ist somit eine Gefahr für alle Gleichmacher und wird deshalb bekämpft.

Ein beliebte Methode ist dabei, die Nazikeule zu schwingen. Siehe auch Eva Hermann in der legendären Kerner-Sendung des ZDF: "Sie hat Autobahn gesagt!"
Bitte laßt Euch davon nicht ins Boxhorn jagen. Das ist bloß ein Instrument der Disziplinierunung und Anpassung. Wer daraufhin den Schwanz einzieht, der ist auf dem besten Weg zur Anpassung und hat (sich) schon verloren.

Himweis am Schluß:
Bei der WikiPrawda ist es, insbesondere bei gesellschaftspolitischen Themen, oft sehr hilfreich, auch die Diskussionsseiten zu lesen, auch wenn das sehr mühsam ist, und nicht bloß das, "was hinten raus kommt" (Zitat Helmut Kohl).

Laßt Euch nicht verbiegen!

Sympatiesant aus der Pfalz

--
Frauenrat der Grünen empört-Gebäudereinigung:
Männer verdienen bei Außenreinigung deutlich mehr als Frauen bei Innenreinigung.

"Benachteiligungen von Männern beseitigen ... das ist nicht unser politischer Wille" -Grüne, Ortsgruppe Goslar


gesamter Thread:

 

powered by my little forum