Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Lesben die verkniffeneren Homos?

en passant @, Saturday, 02.09.2006, 02:56 (vor 7036 Tagen) @ Elwu

Diese Beobachtung zeigt keinen Einzelfall.
Auch unter dein männlichen Homosexuellen ist man nicht immer gut auf die "Kolleginnen" zu sprechen.
Aus eigener Erfahrung glaube ich, dass besonders die kessen Väter (also die "Männchen") ein Problem mit Heteromännern haben, wenn die tatsächlich männlicher erscheinen als sie selbst es schaffen. Dazu zwei Anekdoten:
An der Supermarktkasse begegnete ich einem Lesbenpärchen. Die maskulin sein wollende war im gleichen Outfit wie ich: Jeans und Jeanshemd in schwarz, Sonnenbrille, Mecki-Schnitt, auch die Staturen waren annähernd gleich (kräftig). Unterschied: ICH trage Bart. Dass sich meinen Habitus deutlich lässiger und "männlicher" gestaltete (dabei das Kinn schön hoch), konnte sie sichtlich nicht verknusen.
Auf einer Party, die überwiegend mit Lesben gefüllt war, rauchten zwei Holzfällerhemd tragende Lesben im Kreise ihrer qualmenden Mädels mehrere Zigarrillos (MIT FILTER!) und gaben sich dabei betont männlich.
Als ich mir (rücksichtsvollerweise nicht im Zimmer, sondern im Flur) mit meinem Kumpel je eine mittelgroße Zigarre ins Gesicht steckte und wir genüsslich pafften wurden wir nach wenigen Minuten angefeindet.

So was aber auch.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum