Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Das ist eine feministische Selbstverurteilung

Chato, Friday, 28.08.2009, 03:55 (vor 5966 Tagen) @ ...

Degeneriertes Schwein! Schäm dich!


Schämen solltest Du Dich ob Deiner Ausdrucksweise!


Ist klar! ICH muss mich schämen, weil ich ein emotional und sozial
degeneriertem Schwein, das die grausame Tötung von Kindern als
"Babyweitwurf" bezeichnet, auch ein solches genannt habe.
Ihr seid wirklich nicht mehr normal!

Pietätlos wäre es, sich über derart grausame Tötungen von Kindern, die von ihren Müttern einfach über die Balkonbrüstung in die Tiefe geworfen werden, lustig zu machen oder sie zum Anlaß für gefühllose, makabere Bemerkungen zu nehmen. Absolut richtig erkannt. Falls dies bei Herrn Adler der Fall sein sollte – und NUR dann – wäre Ihr Vorwurf der Pietätlosigkeit an seine Adresse gerechtfertigt.

Frage somit: Trifft es zu? Die Antwort auf diese Frage hat Herr Adler bereits gegeben. Sie ist hier nachzulesen. Aus dieser Stellungnahme geht jenseits jeden Zweifels unmißverständlich hervor, daß das genaue Gegenteil wahr ist: Herr Adler macht sich keineswegs lustig und er ist auch nicht gefühllos oder makaber, sondern er zeigt sich überzeugend auf das Tiefste betroffen über solch unfaßliche Grausamkeiten. Sein Ausdruck "Babyweitwurf" oder auch "Balkonweitwurf" ist somit eben nicht der Ausdruck von Pietätlosigkeit, sondern der des geraden Gegenteils: Empathie, Empörung, Erschütterung, Trauer und seelischer Schmerz über solche grauenhaften Taten.

Damit entfällt die Voraussetzung für jedwede Berechtigung Ihre schmähende Kritik an ihm!

Vielmehr fällt dieselbe nun vollumfänglich auf Sie selbst zurück:

Wären Sie kein derart degeneriertes Schwein, meine Dame, dann würde man Sie nun förmlich dazu auffordern, Herrn Adler um Vergebung zu bitten für ihre in der Sache vollkommen ungerechtfertigten und im Ton maßlos ordinären Beleidigungen gegen seine Person. Freilich unterläßt man in Ihrem Fall diese Aufforderung natürlich von vorn herein, denn die Voraussetzung ist ja evident nicht gegeben: Sie sind in der Tat ein degeneriertes Schwein. Und Schlimmeres. Inwiefern?

Nicht nur halten Sie Ihre unverschämten Beleidigungen gegen Herrn Adler auch nach dessen unmißverständlichen Äußerungen weiterhin aufrecht, nein, Sie tun dies spätestens seitdem natürlich gegen besseres Wissen. Das ist etwas durchaus Schwerwiegenderes als "nur" Selbstgerechtigkeit. Desweiteren wird evident, daß Sie die Verwerflichkeit solcher Taten, über die Sie sich hier so heuchlerisch echauffieren, von den Täterinnen, die ja ganz zu Recht die Mißbilligung ihrer Taten zu treffen hätte, weg und ausgerechnet auf Herrn Aller verschieben. Es kommt durch all dies eine charakterliche Minderwertigkeit und Niedertracht zum Vorschein, für die mir im Grunde die angemessenen Worte fehlen.

Was bedeutet das konkret? Das bedeutet nichts Geringeres, als daß Sie selbst in pietätloser Weise diese grausamen Kindstötungen für Ihre haßerfüllte, primitive Boshaftigkeit instrumentalisieren! Aber nicht allein Ihr Vorwurf der Pietätlosigkeit fällt auf Sie selbst zurück. Nein, es kommt hinzu der damit zugleich erwiesene Vorwurf der böswillig-scheinheiligen Heuchelei, weiter der des heimtückischen Versuchs eines willentlichen Rufmordes gegen jede Evidenz und besseres Wissen. Da Sie sich bei Ihrem schändlichen Tun hinter drei Pünktchen verstecken, kommt der Vorwurf der Feigheit hinzu. Selbstverständlich kann das Resümee über alledem nur darin bestehen, Ihnen eine außergewöhnlich gemeine Boshaftigkeit, Erbärmlichkeit und Niedertracht zu attestieren.

Da ein derart stinkender, charakterloser Auswurf, als der Sie sich nun erwiesen haben, selbstredend nicht fähig wäre, sich zu schämen, war Sophies entsprechende Aufforderung an Sie objektiv zwecklos. Sie hatte wohl großmütig unterstellt, es womöglich mit einem halbwegs normalen Menschen zu tun zu haben. Von irgendeiner "Normalität" sind Sie indes Lichtjahre weit entfernt und die Bezeichnung als degeneriertes Schwein wäre in Ihrem Falle viel zu schwach.

Mit Ihren obszönen und beleidigenden Schmähungen gegen Herrn Adler und Ihrer bigotten Selbstgerechtigkeit haben Sie nichts weniger getan, als in der Öffentlichkeit, wenn auch natürlich anonym, detailliert sich selbst zu beschreiben. Vergessen Sie das nicht! Ihnen ist Ihre Identität schließlich bekannt und wohl auch manch anderer aus Ihrem feministischen Gesindel.

Genau das seid ihr Pack: Stinkende Gülle aus dem Schweinekoben. Widerlichster Abschaum.

Nick

--
___________________________________________________
Wenn wir Toren wüßten, daß wir welche sind, wären wir keine.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum