Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Adoptionsrecht für Homo-Paare

HerrClaus, Monday, 10.08.2009, 12:34 (vor 5984 Tagen) @ Mus Lim
bearbeitet von HerrClaus, Monday, 10.08.2009, 12:44

Jetzt hat es auch eine wohl unbestritten als konservativ geltende Partei
CSU "erwischt".

Der juristische Widerstand gegen die Homo-Ehe ist damit
zusammengebrochen.

Armes Deutschland! Die "Große Schwester" und O'Brien haben gewonnen!

Nun, wenn die Regierung macht was sie will, wird auch früher oder später das Volk anfangen Recht und Ordnung zu missachten.

In diesem Zusammenhang werden einzelne oder bestimmte Gruppierungen unabhängig von der Rechtslage gegenüber Homos im deutlich größeren Umfang als das heutzutage schon der Fall ist, gewaltätig werden oder sich zumindest grob diskriminierend verhalten und das finde ich persönlich nicht erstrebenswert, ist aber nicht abzuwenden, wenn unsere Politiker weiter diesen Kurs beibehalten und leider wird es dann auch jene treffen, die das alles nicht mal so gewollt haben.

Aber davon abgesehen folgt sowieso alles einem höheren Plan und egal welchen Kurs das ganze nehmen wird, es erfüllt seinen Zweck, nämlich die Zersetzung gefestigter familiärer Strukturen.

Das folgt wiederum als ein kleiner aber wichtiger Baustein einem noch höherem Plan, nämlich den totalen Kapitalismus in seiner menschenverachtensten Form weltweit zu etablieren und das Volk komplett zu entrechen und sie zu billigen Arbeits- und Geld vermehrenden Konsumsklaven abzurichten.

Grüße
HerrClaus


gesamter Thread:

 

powered by my little forum