Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

So OT ist das gar nicht

Peter @, Friday, 07.08.2009, 00:36 (vor 5987 Tagen) @ Nihilator

Solche plumpen Manipulationsversuche erinnern an die krampfhaften Versuche der Feministas, alles negativ konnotierte über ihr geschlecht aus der öffentlichen berichterstattung und aus der öffentlichen Wahrnehmung zu verbannen.

Im Kontext "Genozid an Kurden" haben mir türkische Akademiker sogar schon die Geschichte aufgetischt, dass die deutsche oberste Heeresleitung (OHL) damals den Türken befohlen (!) hätte, gegen die Kurden vorzugehen (da diese als russische Kollaborateure galten).

In dieser Form eine eindeutige Schuld- und Verantwortungsprojektion (hier eben auf die OHL).

Und solche Schuld- und Verantwortungsprojektionen sind ja auch eine Spezialität der Geschlitzten, die damit genau das gleiche erreichen wollen:

Krampfhaft ihr Selbstbild als "bessere Menschen" auf Kosten anderer aufrechterhalten und ihr eigenes Minderwertigkeitsgefühl damit kompensieren.

Ein ähnliches Minderwertigkeitsgefühl ist auch bei den Türken inhärent, hat doch der "Türke Nr. 1" Mustafa Kemal Attatürk bei der Staatsgründung die kulturelle, gesellschaftliche und technische Entwicklungsstufe der westlichen Länder als ultimatives Leitziel für die Türkei zur Staatsdoktrin erhoben.

Und der Vergleich zwischen dieser "Stabhöhe" und der tatsächlichen Sprungkraft der Türken selber muss für diese ja einfach nur frustrierend sein *gg*


gesamter Thread:

 

powered by my little forum