Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Trollposting

Krischan., Thursday, 09.07.2009, 19:37 (vor 6015 Tagen) @ Beobachter

Das Posting ist erkennbar ein Trollposting. Es soll bewusst polarisieren.

Vor allem soll es die Männerbewegung in ein schlechtes Licht rücken. Es würde mich nicht die Bohne wundern, wenn eine Feministin dahinter steckte.


Der Zweck der Übung dürfte offensichtlich sein. Männerrechtler in ein
schiefes Licht rücken. Frage ist nun: sollte man sich davon distanzieren?
Nicht unbedingt, denn Schweigen bedeutet nicht Zustimmung, wie es die
political correctness vorschreibt.

Doch, es ist wichtig, weil die gesellschaftliche Mehrheit doch glaubt, daß Schweigen Zustimmung bedeutet und wir uns nicht leisten können, daß fremde Interessierte hier reinstolpern, diesen Dreck lesen und aufgrund fehlenden Widerspruchs glauben, wir stimmten zu. Ein Widerspruch ist in einer halben Minute verfaßt, kostet keinen Pfennig und belegt wasserdicht, daß wir Feminismus ablehnen und Frauen trotzdem nicht verachten.
Leute, die es genauso sehen, also gegen Feminismus und nicht gegen Frauen sind, gehen laufen, weil sie sich im falschen Film wähnen, Frauenhasser setzen eins obendrauf, im Glauben, endlich mal unter ihresgleichen zu sein.

Gruß
Krischan


gesamter Thread:

 

powered by my little forum