Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Frauen betrügen aus Verliebtheit - nicht so schnell

Goofos @, Sunday, 28.06.2009, 03:56 (vor 6026 Tagen) @ Helen

Dann eben nochmal, es ging um ein Problem vor allem mit Frauen. Seltsamerweise wenn Frauen sich selbst an die Nase fassen sollten, fassen sie stattdessen an die Nase der Männer. Das was man von dir liest entspricht höchstens einem "die Frauen, aber die Männer...". Was soll mir das sagen, Frauen machen das nur weil die Männer Schuld sind? Opfermonopol der Frauen eben.

Erkläre mir bitte mal was daran nicht "schuldabweisen, relativierend" sein soll? Kneif dir doch erst mal ganz fest in deine eigene Nase, denn scheinbar kannst du es nicht ertragen, dass hier auch mal Kritik an Frauen, an saublöde rumzickende, egozentrische, rumnörgelnde, kritikresistente Weiber, geht und nicht so endet wie die allgemeine Kiste ist, in der vor allem die Männer Schuld für Alles und Jede/n hat und die Frau das arme, arme Opfer ist.

Kaum kritisiert man Frauen fangen die damit an man müsse "das Ganze betrachten", "das Gesamte sehen" und meint damit schuldabweisend, relativierend gegen die Männer zu hetzen die sich gefälligst an die eigene Nase fassen müssten. Gute Beispiele dafür findet man genügend in feministischen Foren, wo immer irgendjemand Anderes für alles Mögliche Schuld daran ist, nur niemals die Frauen selbst. So sieht dann das Tangotanzen, die gesamte Kiste usw. aus.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum