Egal, wer Nicholas Rockefeller ist und was er tut oder läßt...
Zitat: Nicholas Rockefeller sagte dazu folgendes: "Der Feminismus ist unsere Erfindung aus zwei Gründen. Vorher zahlte nur die Hälfte der Bevölkerung Steuern, jetzt fast alle weil die Frauen arbeiten gehen. Außerdem wurde damit die Familie zerstört und wir haben dadurch die Macht über die Kinder erhalten. Sie sind unter unserer Kontrolle mit unseren Medien und bekommen unserer Botschaft eingetrichtert, stehen nicht mehr unter dem Einfluß der intakten Familie. In dem wir die Frauen gegen die Männer aufhetzen und die Partnerschaft und die Gemeinschaft der Familie zerstören, haben wir eine kaputte Gesellschaft aus Egoisten geschaffen, die arbeiten (für die angebliche Karriere), konsumieren (Mode, Schönheit, Marken), dadurch unsere Sklaven sind und es dann auch noch gut finden."
Ganz gleich, ob Nicholas Rockefeller dies tatsächlich persönlich so gesagt hat oder ob es ihm in den Mund gelegt wurde – Tatsache ist:
1. daß hier eine in sich vollkommen schlüssige Strategie zur skrupellosen Erlangung totaler Macht beschrieben wird, und
2. daß alle genannten Phänomene empirisch wahr und real vorzufinden sind: es wird etwas beschrieben, was tatsächlich geschieht
Das Gesagte ließe sich deshalb zum Beispiel nicht etwa dadurch aus der Welt bringen, daß man nachwiese, daß das Zitat unecht ist, und daraus dann schlösse, es handele sich also um eine "obskure Verschwörungstheorie", was wiederum zu bedeuten habe, daß an der zitierten Darlegung nichts dran sein könne. So wird ja immer wieder "argumentiert".
Das sind zwei völlig getrennte, voneinander unabhängige Fragen - so oder so!
Die Tatsache, daß erfundene Verschwörungstheorien nicht bloß denkbar, sondern selbstverständlich auch tatsächlich existent sind, bedeutet doch logisch nicht, daß es keine Verschwörungen gäbe. Vielmehr ist von vornherein klar, daß jede Verschwörung etwas Geheimes ist, bei dem sämtliche Initiativen auf Seiten der Verschwörer liegen - darunter selbstverständlich auch Initiativen, etwa durch zahlreiche bewußt falsch gelegte Fährten die echten, die zu einer nachweislichen Quelle führten, zu "verrauschen". Wäre ich ein Verschwörer, dann würde ich jedenfalls genau so vorgehen.
Die Bewertung der oben zitierten Aussage hängt somit nicht am Nachweis der Authentizität der Quelle, sondern allein an der Plausibilität der Darlegungen. Und die ist m. E. hochevident. Ich selbst lege das alles seit vielen Jahren genau so zugrunde, wie es oben ausgeführt ist, ohne das Zitat und seine Zuschreibung an Rockefeller (sei beides nun echt oder nicht) bisher gekannt zu haben.
Alle genannten Phänomene sind empirisch nachweisbar, in sich schlüssig und in der Realität tatsächlich vorzufinden. Das heißt: es wird da etwas beschrieben, was tatsächlich geschieht. Wer das erkennt, muß es als Tatsache behandeln, unabhängig vom Nachweis, ob die zitierte Quelle echt ist oder nicht. Die Frage ist nachgerade irrelevant! Wäre ich Nicholas Rockefeller und hätte dies alles so vor, wie es oben beschrieben wird, dann würde ich selbst ganz bewußt solche falschen Zitate von mir lancieren, deren Unechtheit sich nachher von mir leicht und unanfechtbar nachweisen ließe.
Worauf allein es ankommt, ist die Wirklichkeit mit ihren materiellen, seelischen und geistigen, natürlichen und übernatürlichen Tatsachen und Phänomenen. Auf Gerede, Spekulationen und Ideologien darüber kommt es hingegen überhaupt nicht an. Wir leben jetzt unter dem Gesetzt der TOTALEN Lüge. Ich persönlich glaube deshalb, von Gott abgesehen, an überhaupt nichts und halte an Lüge und Betrug alles für möglich. Das bezeichne ich als rationalstmögliche Haltung, während ich es für a priori irrational halte, dieser Welt auch nur ein einziges Wort unbesehen zu glauben.
Leider verhalten sich die meisten Menschen heute haargenau umgekehrt. Das ist ein schwerer Fehler. Seine wesentliche Ursache liegt darin begründet, daß sie nichts außer dieser Welt hier für wahr halten. So werden sie leichte Beute sogar der plumpesten und primitivsten Lügen.
Ist das wahr, oder ist das nicht wahr?
Schlußfolgerung?
Nick
--
___________________________________________________
Wenn wir Toren wüßten, daß wir welche sind, wären wir keine.
gesamter Thread:
- Eine sehr gute Seite -
Don Peppino (nicht reg.),
11.06.2009, 20:35
- Eine sehr gute Seite - Gtom, 11.06.2009, 21:08
- Wie Meinungsmacher Frauen lenken -
Sophisticus,
11.06.2009, 21:09
- Egal, wer Nicholas Rockefeller ist und was er tut oder läßt... - Chato, 12.06.2009, 00:49
- Die Schwäche von Verschwörungstheorien -
Borat Sagdijev,
12.06.2009, 01:57
- Kausalität ist eine menschliche Erfindung! Wirklich? -
Mus Lim,
12.06.2009, 07:58
- Kausalität ist eine menschliche Erfindung! Wirklich? -
Nihilator,
12.06.2009, 13:58
- Geschichtskunde -
Mus Lim,
12.06.2009, 14:36
- Geschichtskunde - Nihilator, 12.06.2009, 19:06
- Geschichtskunde -
Mus Lim,
12.06.2009, 14:36
- Kausalität ist eine menschliche Erfindung! Wirklich? -
Nihilator,
12.06.2009, 13:58
- Kausalität ist eine menschliche Erfindung! Wirklich? -
Mus Lim,
12.06.2009, 07:58