Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Die aktiv menschenverachtende Ruth Teibold-Wagner

Tom2, Friday, 29.05.2009, 11:49 (vor 6055 Tagen) @ Roslin

Du täuschst Dich, und es ist in seinem Ego verletzt.

Das Fake RTW hatte bei Kerstin Griese auf Abgeordnetenwatch (Rubrik Frauen) noch eine weitere Anfrage eingestellt wg. Verlängerung der Wehrpflicht auf 24 Monate und entsprechendem Zivil-Dienst bei „benachteiligten Frauen“ (vielleicht hat das Jemand beobachtet).

Die Einstellung begann mit „Liebe liebe Fr. Griese…“.

Diese Anfrage ist dort nicht mehr vorhanden.

Ich habe kein Problem damit, wenn meine Meinung von Politikern nicht geteilt wird. Die Pluralität von Meinungen und Ansichten muß unsere Demokratie aushalten. Ziel war auch eine detailliertere Auseinandersetzung mit neuen Aspekten und Erkenntnissen. Obs erreicht wurde, man wird sehen, ob einige Politiker irgendwann doch mal bei Susan Pinker und Co. nachschauen und das Patriarchat und die gläsernen Decken erstmal in die Ecke stellen. Die zu bohrenden Bretter sind sowieso dick genug, da bringt eine Anfrage allein nicht sofort den gewünschten Erfolg.

Wahrscheinlich sind aber die interpretationsfähigen Motive des RTW deutlicher herausgekommen, nachdem es sich scheinbar provoziert fühlte. Wer emotional handelt, macht Fehler. Wer recherchiert hat, weiß, daß die SPD die Wehrpflicht nicht abschaffen will, jedoch einen höheren Freiwilligkeitsgrad einbringen will (Positionspapier Hans Peter Bartels, MdB), erhalten von Sabine Bätzing (MdB).

Hier mein Schreiben vom 18.05. :


gesamter Thread:

 

powered by my little forum