Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

… und die Folgen

Mus Lim, Wednesday, 27.05.2009, 04:53 (vor 6057 Tagen) @ Mus Lim

ODER ABER: Das ist ein Schachzug der Lesben![/b]

Gleichgeschlechtliche Partnerschaft und die Konsequenzen

Ein Mann, der seine Spermien einem lesbischen Paar gespendet hat, muss jetzt für die Kinder Unterhalt zahlen, weil das „Ehepaar“ sich getrennt hat.

Andy Bathie 37 ist ein Feuerwehrmann aus Enfield in Nord London. Um etwas Geld zu verdienen, hat er dem lesbischen Paar Sharon und Terri Arnold seine Spermien gespendet, damit sie mit künstlicher Besamung Kinder haben können. Ihm wurde vom Paar zugesagt, er hätte keinerlei persönliche Verpflichtungen, was die Kinder betrifft.

Jetzt fiel er aus allen Wolken, als die Vormundschaftsbehörde ihn dazu gezwungen hat Tausende Pfund an Unterhalt zu zahlen, nachdem das lesbische Paar sich getrennt hat, obwohl er keinerlei Rechte über die Kinder hat, ein Bub 2 und Mädchen 4, die dem Paar geboren wurden.

Er wurde von der Behörde gezwungen einen Vaterschaftstest der 400 Pfund kostete zu machen und seit dem wird sein Gehalt für den Kinderunterhalt gepfändet.

Mr. Bathie sagte, er selber hat keine Kinder mit seiner Frau, weil er sich nicht leisten kann. „Für mich waren die zwei Frauen die Eltern der Kinder. Ich war doch nie der ‚Daddy’“ erzählte er der Zeitung Evening Standard in London. „Die Vormundschaftsbehörde gibt zu mein Fall wäre sehr ungewöhnlich. Es handelt sich hier um eine völlige Doppelmoral und die Behörden stehlen mir mein Geld.“

Mr. Bartie wurde vor fünf Jahren von den Frauen angesprochen, nachdem sie „geheiratet“ haben. In Unkenntnis der rechtlichen Konsequenzen hat er dem Wunsch des Paares erfüllt. Er war völlig schockiert, als die Behörden ihn im letzten November wegen des Kinderunterhaltes ansprachen.

http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2007/12/gleichgeschlechtliche-partnerschaft-und.html


gesamter Thread:

 

powered by my little forum