Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Die Grünen sind tatsächlich die Einzigen

Mr.Präsident, Wednesday, 27.05.2009, 03:52 (vor 6058 Tagen) @ Dampflok

Wirklich die Einzigen? Nein, nicht ganz.
Denn: http://www.kandidatenwatch.de/index.php?cmd=120&id=16997&fragen=p696#q

"Fragen an (NPD) Toni Kuster (16.09.2008 Frage von S. W.):
[...]
4) Wie stehen Sie zum Unterhaltsrecht und Sorgerecht ?
Das Sorgerecht wird in Deutschland fast immer der Frau zugesprochen, Väter bezahlen meist mehrere hundert Euro Unterhalt. Wie stehen Sie zur Abtreibung?
[...]
17.09.2008 Antwort von Toni Kuster:
[...]
4. In der Frage des Sorgerechts werden Väter derzeit tatsächlich regelmäßig benachteiligt! Deshalb ist für die Zukunft durch eine sorgfältige Einzelfallprüfung sicher zu stellen, daß rein nach dem Kindeswohl entschieden wird und die Benachteiligung der Väter bei Umgangs- und Sorgerecht endlich ein Ende hat.
Beim Unterhalt ist durch die neuen rechtlichen Regelungen eine gewisse Entkrampfung eingetreten, auch hier ist dafür Sorge zu tragen, daß dem Kindeswohl Vorrang eingeräumt wird.
Abtreibungen lehnen wir grundsätzlich ab! Vor allem bei der Sozialen Indikation, bei der ungeborenes Leben einfach aus Kostengründen " entsorgt " wird ( und dies in einem reichen Land ), handelt es sich bei der praktizierten millionenfachen Kindstötung um einen riesigen Skandal! Während in Deutschland die Nachwuchslücke wächst, werden pro Jahr mindestes 180000 bis 200000 ( mit Dunkelziffer leider wahrscheinlich bis zu 300000 ) ungeborene Kinder getötet!
Der Embryo ist Leben von Anfang an und hat deshalb als werdender Mensch auch volles Recht auf Schutz seines Lebens!
Deshalb ist der § 218 drastisch zu verschärfen! Vor allem die Soziale Indikation ist ersatzlos zu streichen! Familien in sozialen Notlagen hat statt einer Abtreibung der Staat tatkräftig zu helfen!
[...]"

Nur leider zeigt die Antwort anhand der offensichtlichen Inkompetenz (u.A. an der Worthure, "Kindeswohl" erkennbar), dass sie in irgendeinem BND-Büro verfasst wurde.

Was sagt http://www.familienpartei.de/ zum Thema? Na dann ma kucken:
[...]
"Auch bei nichtehelichen Eltern und Kindern, sollen nichteheliche Eltern grundsätzlich und ohne besonderen Antrag das gemeinsame Sorgerecht erhalten. Nur bei Missbrauch darf den Eltern das elterliche Sorgerecht entzogen werden.

Weiterhin ist es der Familien-Partei Deutschlands wichtig, dass keinem Elternteil elterliche Pflichten ohne elterliche Rechte auferlegt werden können. Bei Scheidungen und unehelichen Kindern müssen Regelungen gefunden werden, die beiden Elternteilen das Recht auf Einflussnahme auf die Entwicklung des Kindes ermöglichen. Es kann nicht sein, dass ein Elternteil dem anderen dieses verwehrt. Vom Standpunkt eines Kindes aus bilden beide Elternteile mit dem Kind eine Familie, auch wenn sie getrennt leben. Die Familie des Kindes sollte nicht durch staatliche Eingriffe zerstört werden.

Gerichtsentscheidungen stützen sich auch bei Urteilen im Bereich des Kindschaftsrechts in aller Regel auf Gutachten. Die Familien-Partei Deutschlands strebt die Erstellung einer psychologischen Begutachtungsnorm an, deren Anwendung rechtsverbindlich und somit überprüfbar wird."
[...]

Wer hat uns die Scheiße eingebrockt? Waren es nicht die 68er Pissfotzenlecker, die ansonsten Keine abbekommen hätten als durch Mösenkriecherei? Waren es nicht die Joschkas und die Pädo-Bänditts, die unsere Gesellschaft mit grünem Schimmel überzogen haben?

klatscht GRÜNE LINKE SOZEN SCHWARZE GELBE BRAUNE - der Präsi


gesamter Thread:

 

powered by my little forum