Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

ARD: Genug ist nicht genug (Sozialdrama)

Nikos, Athen, Sunday, 03.05.2009, 19:00 (vor 6081 Tagen) @ Flint
bearbeitet von Nikos, Sunday, 03.05.2009, 19:13

Kein "sozialverträglicher Stil" mehr!

Außer die unsozialen Femis hat mir das übrige Deutschland eigentlich ganz gut gefallen. Es gibt auch wunderbare Sachen "dort bei euch", ganz klar, viele sogar. Wenn es nicht diese Kleinigkeit wäre! Der berüchtige =>Sozialverträglicher Stil<=!

Was ein Unsinn!

In Zeiten höchster Not immer die Etiquette wahren, als ob sie wichtiger als die menschliche Würde, ja sogar mächtiger als das Leben selbst, wäre.

Habe ich nie verstehen können.

Habe mich immer gewundert. Sprach mit Männer, derren die gesamte Existenz gerade geraubt worden ist. Was machst Du da? Du musst reagieren, und zwar mit voller Wucht. Nein, das kann man so nicht machen, war die Antwort. Das muss so und so gehen. Immer nett, leicht, labil, zurückhalten, aufopfernd, sozialverträglich. Dämmlich. Naiv. Verrat an sich selbst.

Ein Freund von mir kam von der Arbeit nach Hause und die ganze Wohnung samt Ex war leer geräumt. Ich meine, um so was durchzuführen muss jemand schon gut planen, er hatte schließlich davor nichts bemerkt. Dazu gehört kriminelle Energie, denn es waren auch auschließlich seine Sachen, die mitgenommen wurden, also eben alle Sachen, die im Haus waren. Alles durch seinen Lohn gekauft.

Seine Antwort auf den Raub (an mich gerichtet)?

Ich habe es verdient! Das geschieht mir zu recht. Ich werde versuchen mit ihr darüber zu reden.

Noch Fragen?

Nikos

--
*Es gibt KEINEN Grund für eine Nicht-Feministin, einem Mann, den sie liebt, KEINEN Kaffee zu machen!*


gesamter Thread:

 

powered by my little forum