Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Mit Verlaub, Dampflock

Dampflok, Thursday, 23.04.2009, 22:24 (vor 6090 Tagen) @ Mr.Präsident

Warum machst Du Propaganda gegen die Männerpartei?
Wir sollten uns schon auf folgendes einigen:
Die Männerpartei ist die einzige wählbare Partei!

bestürzt - der Präsi

Hallo Ruth - oder soll ich sagen Max? ;-)

Die Männerpartei kommt mit dem Arsch nicht hoch. Sie ist inaktiv. Ich revidiere meine Meinung über diese Partei erst, wenn sie ihren Horizont über die Dorfgrenzen des Vorsitzenden erweitert hat, ihren kleinkarierten Zentralismus auf den Ort Baiern ablegt (auch und gerade mit dem Risiko daß Andere bald im Vorsitz agieren) und sich aktiv ins Zeugs legt.

Daß sich keine solventen Mäzene finden, spricht ja Bände. Und der Vorsitzende steckt anscheinend kaum etwas von seinem Privatvermögen in die Partei. Also glaubt nicht mal er selber daran.

Ausschlaggebend ist aber für mich, daß sich die Männerpartei keinesfalls für DIE MÄNNER einsetzt (wie wir fälschlicherweise glauben), sondern NUR für jene besserverdienenden Männer, die sonst auch FDP wählen würden.

Arbeitslose, unterhaltsverpflichtete Männer sollen also "Männerpartei" wählen, nur damit die Unternehmenssteuern gesenkt werden? Die meisten betroffenen Männer im Land sind nun mal keine Firmeninhaber, und daher taugt diese "Männerpartei" nicht als Vertretung für die mehrzahl der Männer, sondern nur als Vertretung für männliche FDP-Wähler. Wie Du sicher erkennen wirst, ist das nicht so ganz das Selbe.

Auch wenn der feminismus ursprünglich vor Jahrzehnten "von Links" gekommen ist, lösen wir das Problem nicht im falsch verstandenen Umkehrschluß "von Rechts" (weil die Seuche heute überall drinsitzt), sondern müssen es für alle Männer und normal tickenden Frauen lösen. Das schafft aber keine FDP, die von der Mentalität eher auf jene Egoisten ausgerichtet ist, die aber ihrerseits auch nur in einem gesunden Staat dauerhaft überleben können (oder als Heuschrecken weiterziehen müssen).


.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum