Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Aus dem finsteren Wald: Frauen sind die "wertvolleren" Autokäufer!

Max, Fliegentupfing, Thursday, 19.02.2009, 21:58 (vor 6152 Tagen) @ Adam

Da kann man mal sehen, was "Auto"käuferinnen von Autos verstehen: Nichts. Nullo. Niente. Zero.
A-b-s-o-l-u-t-e-l-y n-o-t-h-i-n-g!!

Es geht um Autos, nicht um rollende Wohn- oder Badezimmer. Die Geschlitzten können also noch nicht mal erkennen, was ein Auto ist - und was ein gutes Auto ausmacht, gemessen an seiner Funktion. Ein Auto ist ein Kraftfahrzeug. Ein rollendes Schminktischchen hingegen ist ein Schminktischchen. Die Kraft eines Fahrzeuges bemisst sich in Nm und KW oder PS - und nicht an der Zahl der Spiegelchen und Stauräumchen für Schminkzeug im Innenraum.
Gestern kam mir so eine Geschlitzte entgegen, die keine Ahnung hatte, was ein Auto ist. Auf meiner Seite der Strasse kam sie. Die Glotzer im Innenspiegel, zupfte sie an ihrer Frisur herum. Wäre sie nicht mir, sondern einer anderen Geschlitzten entgegengekommen, dann wären beide jetzt tot. Bezogen auf den Artikel in der WELT: Zwei "Auto" - Käuferinnen weniger.

Wenn die Geschlitzten also auf die Kraft im Kraftfahrzeug keinen Wert legen, sollen sie doch einfach Fahrzeuge ohne Kraft mit Spiegelchen und Staufächern versehen. Leiterwägelchen z.B. - oder Tretautos. Oder sie sollen ihr saudummes Maul halten und die Autos nehmen, die Männer bauen. Die verstehen oft was davon.

Absolut pro Doppel-Vanos und ionenstromgesteuerte Zündüberwachung - Max

--
"Wenigstens bin ich Herr der Fliegen", sagte der stinkende Scheißhaufen.
(Baal Zebub/Beelzebub - wird übersetzt mit "Herr der Fliegen")


gesamter Thread:

 

powered by my little forum