Justiz befindet: Männer können nicht vergewaltigt werden
Hallo ChrisTine,
daß Männer nicht vergewaltigt werden können sollen, ist natürlich Humbug.
Aber ich will auf was anderes hinaus. Südafrika ist generell ein "schönes Beispiel" für die gutmenschliche Zerebralphimose. Erinnern wir uns an die Diskussion von vor dreissig Jahren zur Apartheid hierzulande. Die Empörung bezog sich darauf (und wurde darauf verkürzt), daß eine weiße, herrschende Klasse die Schwarzen unterdrückte. Das lief ähnlich wie bei der Geschlechterdiskussion, wo es hieß: Woman is the nigger of the world. Analog war damals der Schwarze in Südafrika der "nigger of South Africa" - und der Weiße war der Mann, der ihn unterdrückt hat. Schwarz/Weiß - Denken ist zwar keine feministische Spezialität, aber Voraussetzung, um Feminist zu werden. Oder Maskulist. So gesehen wäre Mugabe in seinem umgekehrten Rassismus der Maskulist. Soviel dazu ...
Unter der Herrschaft der Weißen gab es in Südafrika bzw. dem früheren Rhodesien (heute Simbabwe) eine gewisse - wenn auch perverse - "Rechtssicherheit". Das heißt, daß damals um ein Vielfaches weniger Menschen durch Mord ihr Leben lassen mußten, als heute. Und bei den Morden, die dennoch geschehen sind, war die Aufklärungsrate wesentlich höher als heute. Damals wurden zwar fast nur Schwarze ermordet (etliche davon von der weißen Polizei), aber wie sieht´s heute aus? Die Schwarzen bringen sich in viel grösserer Zahl gegenseitig um und auch die Weißen werden nicht länger mehr verschont. Die Weißen, die in Südafrika und Rhodesien geblieben sind, wohnen heutzutage in den am besten geschützten und bewachten Anwesen der Welt.
Wie kam das? Das Apartheidsregime in Südafrika widersprach allem, woran die westlichen "Demokratien" glaubten. Es gab keine staatliche Gleichbehandlung der Rassen, sondern feine Abstufungen. (Immigrierte Inder z.B., die es in Südafrika ebenfalls zuhauf gibt, hatten einen Status, der zwischen dem der Schwarzen und dem der Weißen angesiedelt war). Deswegen wurde Südafrika boykottiert. Es gab ein Wirtschaftsembargo der Westlichen Welt gegen Südafrika und Rhodesien, das sich auf die Begründung stützte, im südlichen Afrika würden Schwarze von Weißen unterdrückt, weshalb die Herrschaft der Weißen dort gestürzt werden müsse.
Tatsächlich ist es aber anders gewesen: Nicht nur haben Weiße Schwarze unterdrückt, sondern gleichzeitig haben die Weißen verhindert, daß sich Schwarze gegenseitig massakrierten. Allein in Südafrika gibt es 18 größere Negerstämme, die sich spinnefeind sind. Weiße haben dafür gesorgt, daß Aufseher in den Diamantminen des Witwatersrand Xhosa gewesen sind, wenn die zu beaufsichtigende Gruppe aus Zulus bestand - und umgekehrt.
Als die Macht der Weißen dann Anfang der 80er Jahre zuerst in Rhodesien und dann in Südafrika gebrochen war, ging das Morden erst richtig los. Schwarze hängten sich bspw. gegenseitig "Halskrausen" (mit Benzin gefüllte, angezündete Autoreifen) um den Hals und mordeten sich nicht nur in großer Zahl, - nein - sie ermordeten sich bestialisch. Das wäre im Apartheidsregime undenkbar gewesen. Dennoch war´s die Westliche Welt zufrieden. Jedenfalls zufriedener als vorher. Wenn Weiße Schwarze unterdrücken, dann ist das für den Gutmenschen nicht auszuhalten. Wenn Schwarze aber in großer Zahl andere Schwarze ermorden, dann schaut er weg und gutmenschelt auf einem anderen Kriegsschauplatz weiter: "Sandinisten Hurra!" oder "Feministen Hurra!" - Befreiung von was auch immer um jeden Preis! Aber Befreiung wozu? Das ist keine Frage, die sich ein Gutmensch stellt, bevor er eine Forderung erhebt. Für den Gutmenschen ist die Befreiung an sich schon das Gute. Und zwar ganz egal, wieviel mehr Leid dadurch neu entsteht.
Hat sich ein Männerrechtler schon mal überlegt, ob sein Tun dem Geschlechterverhältnis dient? Und ist nicht DAS die Frage, anstatt der reichlich kurzsichtigen Frage, ob es dem Mann dient? Haben nicht Feministen schon genug "Morde an der Liebe" auf dem Gewissen? Sie haben keines? Das ist allerdings wahr. Männer aber sollten sich ihres bewahren. Erkennst du die Parallelen? "Schwarz/weiß" und "Mann/Frau"? "Apartheid" und "gleichberechtigte Gesellschaft"? Der Terror der Gleichheitsfetischisten?
Eines ist sicher: Der letzte Gedanke des Negers, kurz bevor er von einem Mob anderer Neger bestialisch zu Tode gefoltert worden ist, war nicht unwahrscheinlich der: Hätte mich doch nur ein weißer Polizist von hinten erschossen!
In diesem Sinne - Max
--
"Wenigstens bin ich Herr der Fliegen", sagte der stinkende Scheißhaufen.
(Baal Zebub/Beelzebub - wird übersetzt mit "Herr der Fliegen")
gesamter Thread:
- Justiz befindet: Männer können nicht vergewaltigt werden -
Christine,
31.01.2009, 13:07
- Justiz befindet: Männer können nicht vergewaltigt werden -
Max,
31.01.2009, 14:14
- Justiz befindet: Männer können nicht vergewaltigt werden - Drakon, 31.01.2009, 14:30
- Justiz befindet: Männer können nicht vergewaltigt werden -
Eugen,
31.01.2009, 16:21
- Justiz befindet: Männer können nicht vergewaltigt werden -
Don Peppino,
31.01.2009, 19:19
- Justiz befindet: Männer können nicht vergewaltigt werden - Pilatus, 31.01.2009, 20:46
- Justiz befindet: Männer können nicht vergewaltigt werden - Stranger in a strange World, 01.02.2009, 15:47
- Justiz befindet: Männer können nicht vergewaltigt werden -
Anja WiIIiam,
31.01.2009, 20:05
- Alice Schwarzers Weltbild - Arne H., 31.01.2009, 20:28
- Justiz befindet: Männer können nicht vergewaltigt werden -
Pööhser Frauenfeind,
31.01.2009, 20:54
- Justiz befindet: Männer können nicht vergewaltigt werden - everhard, 31.01.2009, 23:55
- Alice Hitler auf Friedensmission! - Borat Sagdijev, 01.02.2009, 00:57
- Justiz befindet: Männer können nicht vergewaltigt werden -
Don Peppino,
31.01.2009, 19:19
- Justiz befindet: Männer können nicht vergewaltigt werden -
Roslin,
31.01.2009, 21:42
- Strategischer Einwurf -
Chato,
01.02.2009, 00:45
- Strategischer Einwurf - Roslin, 01.02.2009, 01:12
- Strategischer Einwurf -
Chato,
01.02.2009, 00:45
- Männer können nicht vergewaltigt werden - exVater, 02.02.2009, 12:07
- Justiz befindet: Männer können nicht vergewaltigt werden -
Max,
31.01.2009, 14:14