Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Speiübel???

Diana, Sachsen, Friday, 02.01.2009, 18:09 (vor 6199 Tagen) @ Maxx

(...) Mir wird speiübel, wenn ich die möchtegern-philosophischen

Auskotzungen

dieses "Studenten" lese,[/b] wie er noch dazu alles versucht

"esoterisch" zu

vermurksen. (...)


Ist doch ganz einfach, Diana.
Wenn dir beim Lesen von Student's "Auskotzungen" speiübel wird, lass es
doch einfach.
Du hast die Freiheit, seine Texte zu lesen oder eben
nicht. (Kann es sein, dass du mit deiner Freiheit nicht so recht umgehen
kannst?)
BtW: Ich finde persönliche Angriffe immer zum kotzen!

Ganz so einfach ist es zum Beispiel aber dann nicht, wenn ich Beiträge anderer User zwar gerne lese - dort aber, weil sie auf derartige Auskotzungen antworten, die Studentenzitate in den Beiträgen drinne stehen.

Ich nehme es zur Kenntnis, dass du persönliche Angriffe immer zum Kotzen findest. Jedoch habe ich IHN mit keinem Wort persönlich beleidigt, indem ich gesagt habe "ER IST zum Kotzen" bzw. ihn als irgendwas bezeichnet habe - sondern meine Aussage fällt unter die berühmt-berüchtigte "freie Meinungsäußerung", denn ich habe gesagt "ICH FINDE das zum Kotzen..."

Solche "Männer" werden niemanden "retten" -
weder die Frauen und Kinder, noch die Männerbewegung, noch "die Welt".


Warum Männer abwertend in Anführungszeichen gesetzt? Soll das uns
Männern zeigen, wes Geistes Kind du in Wahrheit wirklich bist? Oder ist dir
das nur so unabsichtlich (angeboren oder anerzogen) "rausgerutscht"?
Und wieso sollen Männer Frauen und Kinder retten? In welchen Klisches
torkelst du denn immer noch rum? Offensichtlich können gewisse Frauen
einfach nicht anders.

Was auch immer ich nach deiner Sichtweise nun für eine "gewisse Frau" sein mag - ich habe "Männer" in Bezug auf den Studenten deshalb in Anführungszeichen gesetzt, weil ich es ganz genauso sehe wie Chato: ein Weib in einem äußerlichen Männerkörper. Auch eine "Kampflesbe" würde ich wohl eher in Anführungszeichen als "Frau" bezeichnen, ist ja eben dasselbe in Grün.

Das "retten" meinte ich auf den missionarischen Eifer von Student bezogen - indem er uns ständig vorbetet, wie es seiner Meinung nach denn "richtig" zu sein hätte - was die Stellung/Hierarchie von Männern und Frauen angeht. Gott oder wer oder was auch immer bewahre uns davor, dass "Männer" (sorry, ich kann nicht anders) wie der Student irgendwo was Wichtiges zu entscheiden haben bzw. in irgendeiner Hierarchie recht weit oben zu stehen kommen. Dann kommt nämlich dasselbe raus, wie wir jetzt auch haben - nur mit umgekehrtem Vorzeichen. Ob nun vermännlichte "Frauen", die nicht ganz richtig ticken, uns was vom Pferd erzählen wollen - oder weibische "Männer", da kommen wir vom Teufel zur Großmutter... oder von mir aus auch anders rum. *würg*

So wie die Feministinnen/Kampflesben oder weiß der Deibel was auch immer von "den Frauen" reden und sowas Verkorkst-Pseudoweibliches wie sich meinen - so spricht der Student von "den Männern" und meint am Ende auch nur sowas Verkorkst-Pseudomännliches wie sich selbst... *schüttel*


gesamter Thread:

 

powered by my little forum