Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Saat und Ernte

Chato, Wednesday, 31.12.2008, 04:47 (vor 6202 Tagen) @ YogaMann

Halt, das ist nicht logisch!

Wenn die Männer reduziert wären, wer würde eigentlich die Arbeit machen?
Wer würde die Zeugung übernehmen? Wer den Unterhalt bezahlen?

Fragt

YogaMann

Erwartest du von solchen Verrückten logisches Denken und Verhalten, YogaMann? Ist das nicht ein bißchen naiv? Setze doch lieber voraus, daß sie, eben weil sie so komplett verrückt sind, gewißlich das tun werden, was am unlogischsten ist. Das drückt nämlich ihre Natur am genauesten aus. Und nur das möchten sie ja. "Der Rest" ist ihnen sowieso egal. Selbstverwirklichung halt, kennt man ja.

War denn etwa Hitlers "totaler Krieg" mit der ganzen Welt logisch und vernünftig? War bloß schon die Idee, "sämtliche Juden umzubringen", von Ferne vorstellbar gewesen, bevor es dann tatsächlich unternommen wurde? Nein, das war zuvor eine Denkunmöglichkeit. Und hernach war es eine Tatsache.

In diesem gruseligen Stil geht das nun einfach immer weiter. Der von Gottes guter Ordnung "befreite" Mensch traut sich halt alles zu – und tut es auch. Grenzen gibt es prinzipiell keine mehr, weder in der Vorstellung, noch in der Wirklichkeit. Zwangsläufig ist es zwar je und je nicht, daß es so kommt. Aber "von allein" kommt es nicht nicht so.

Wir ernten einfach, was wir säen.

Nick

--
___________________________________________________
Wenn wir Toren wüßten, daß wir welche sind, wären wir keine.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum