Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Männer und die Verhütung

Nior aon Duine, Tuesday, 04.11.2008, 10:20 (vor 6258 Tagen) @ Manifold

Zunächst mal vielen Dank für Deine Fleißarbeit. Das Brigitte-Forum ist tatsächlich ein zuverlässiger Quell der Erheiterung.

Alles in allem eine ideale Ausgangslage um den Mann nach Belieben entweder
zu kritisieren ...

Daran, dass wir die Standard-Schuldigen sind, sollte sich doch nun jeder Mann ab 18 gewöhnt haben. Nicht umsonst ist die Haut von Männern deutlich dicker als die von Frauen (für jene die ihren Neo-Cortex im Energiesparmodus 3 und höher betreiben: Stichwort "Dickes Fell"). Das sollte Mann doch nun wirklich ab können.

Das Bewerbungsgespräch lief ausnehmend gut. Job und Vorkenntnisse passten perfekt, die Chemie stimmte einfach, der Firmenwagen war kein Thema, es war einfach zu schön um wahr zu sein.
Da fragte der Chef: "Eine letzte Frage: Sind Sie verheiratet?". Bewerber: "Nein.".
Chef: "Oh, wie schade. Wir stellen nur Verheiratete ein. Die sind es gewohnt, grundlos angeraunzt zu werden.".

Und wenn sie ernsthaft auf "unten ohne" besteht, dann gibt es doch noch die schönen Worte "Hasta la Vista, Baby". Irgendwo da draußen gibt es auch noch ein paar vernünftige Frauen. Suchen wir sie!

Denn: Schluss mit den faulen Kompromissen heißt Schluss mit dem Schwarzer- und Dorn-Feminismus.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum