Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

EU: Keine Grenzen bei der Durchsetzung von Unterhalt

Holger, Wednesday, 18.06.2008, 21:48 (vor 6396 Tagen) @ Maesi

Unbedingt lesen!

http://www.bestattungen-thailand.com/

Das ist des Pudels Kern:
http://www.bestattungen-thailand.com/images/rechtsanwaltcols1.jpg

Das Buch ist sehr gut! http://www.ice-detlef.com/
Ich hoffe nur, daß er aktuell auf dem Stand bleibt.

Das Interview sagt alles:
http://www.ice-detlef.com/

Detlev bringt eine unangenehme Wahrheit auf den Punkt: so denn die Exen und Kindesräuberinnen glauben, man lebe da fernab in Saus und Braus- bitteschön, es steht ihnen frei, es genauso zu machen. Das in der BRD übliche Gewese um die Ikone Alleinerziehende ist in den meisten Gegenden der Welt völlig unbekannt und trifft auf Unverständnis. Eigenverantwortung ist angesagt.

Ich selbst hatte mich auch eingehend mit dem Gedanken befasst und ihn verworfen.Der wichtigste: meine Kinder wurden mir nicht entzogen. Und abzuhauen hätte bedeutet, ihre gute Ausbildung abzubrechen und damit zu ruinieren. Auch lag mein Fall völlig anders.

Jungen Kerlen aber, die in die "Babyfalle" mit anschließendem Abservieren gelockt wurden, rate ich dringend, genau so zu verfahren. Es sollte einem leichtfallen: dieser verrottete Staat hat keine Zukunft. Auf meinen Reisen habe ich über die Jahre bei den Einheimischen dort untrüglich eine leise, wenn auch noch freundliche, aber zunehmende Verachtung unserer westlichen Überzeugungen wahrgenommen. Und- man kann es nicht mehr verdrängen- westliche Männer werden als solche nicht mehr richtig für voll genommen.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum