Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Verschwörungenstheorien

Rosi, Tuesday, 06.05.2008, 14:44 (vor 6439 Tagen) @ Garfield

Hallo Garfield!

Nun zu Deiner Frage, hierzu habe ich folgendes gefunden:"Die Antwort ist einfach und brutal und basiert auf dem, was sich aus den US-Dokumenten herauslesen lässt: Präsident Roosvelt vertrat die Auffassung, dass die Niederlage Deutschlands im zweiten Weltkrieg eine totale sein müsse.Jeder Deutschen und jedem Deutschen müsse eingehämmert werden, dass die deutsche Nation am Ende war-restlos und total besiegt, abhängig vom Wohl der Sieger.
In ein solches Bild passt natürlich nicht, dass es deutscherseits noch eine Chance gab, im Frühjahr 1945 das Ruder herumzureissen oder etwas zum Einsatz zu bringen, das die Amerikaner,Briten,Russen und Franzosen vor gewaltige Probleme gestellt hätte.
Wären die Wunderwaffen der zweiten Generation bekannt geworden, hätte sich automatisch die Frage nach dem Grund deren Nichteinsatzes gestellt.Dieser Nichteinsatz basierte-im weitesten Sinne des Wortes-auf Verrat. Erneut hätte also unter den Deutschen eine Dolchstosslegende die Runde gemacht-wie nach dem Ersten Weltkrieg.Und das wollten die Verantwotlichen auf jeden Fall und um jeden Preis verhindern." (Mysteries 3/2OO8 S.58)

Mit freundlichen Grüssen von Rosi!


gesamter Thread:

 

powered by my little forum