Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Stell dir vor, du treibst ab - und keiner fragt warum

DschinDschin, Monday, 21.01.2008, 20:55 (vor 6544 Tagen) @ Abtreibungsgegner

Also nochmal vorneweg: Wenn andere Menschen ihre Kinder im Mutterleib morden - bitte schön, danke schön. Dann haben doch meine Kinder gleich viel mehr Platz zum Leben.

Seid mir nicht böse, aber die Kinder anderer Leute, die gehen mir doch glatt am Arsch vorbei. Ich bin doch für jede Femibraut dankbar, die ihre Brut meuchelt. In Amerika sinkt die Verbrechensrate, weil man den Asomüttern gestattet hat, ihre Brut zu meucheln. Es gibt viele Menschen, da ist es für alle besser, wenn die abgetrieben werden. Eine Frau, die ohne Not ihr Kind abgtreibt, die hat doch einen an der Waffel. Die hat doch einen Erbschaden. Besser, so eine Tante bleibt ohne Kinder. Die lässt die Kleinen doch sonst verkommen.

Nein, nein, nein, wegen mir kann jede Frau abtreiben, soviel sie will und kann, das Einverständnis des Vaters vorausgesetzt. Erteilt der das Einverständnis nicht, hat er automatisch das Sorgerecht und die strafbewehrte Sorgepflicht und die alleinige Unterhaltspflicht und muss der Frau eine angemessen Gebühr für das Austragen bezahlen. So müsste das sein. Wer bestellt bekommt geliefert und zahlt dafür, hat dann aber auch alle Rechte und Pflichten. So wird ein Schuh draus.

Wenn den Leuten das Leben so wichtig ist, dann dürfte es weltweit keine Armeen mehr geben.

Viele, die geboren werden, leben ein erbärmliches Leben und sterben einen schrecklichen Tod, der übrigens auf uns alle wartet. Na, da ist es doch besser, denn sinnlosen Umweg gar nicht erst zu beschreiten.

Ich würde mein Kind niemals abtreiben, auch wenn ich eine Frau wäre, niemals. Wenn eine meiner Töchter unbeabsichtigt schwanger würde, kann sie den Enkel bei meiner Frau und mir zur Aufzucht abliefern. Wir managen das schon. Wer zur Familie gehört, der wird nicht fallen gelassen.
Der traurige Rest aber, der ist mir ausgesprochen schnurz.

DschinDschin

--
Barbarus hic ergo sum, quia non intellegor ulli.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum