BMJ-Weihnachtsbescherung für Mami
Es wird nichts nützen.
ich bin sogar schon froh, daß ich mittlerweile nur noch 1500 Emm abdrücken muß und hoffe, daß mir wenigstens diesmal der Tausende von Euronen teure Weg vor das OLG erspart bleibt.
Die Shooting- Starin in der CSU habe ich trotz Sinnlosigkeit angeschrieben (man denkt ja schließlich mittlerweile in geologischen Zeitdimensionen) und habe mir erlaubt, bei Arne ein paar Anleihen zu nehmen:
CSU-Generalsekretärin fordert mehr Engagement von Vätern bei der Kindererziehung: "Männer müssen leben, was sie sagen"
So so. Es wird wieder mal gefordert von einer Frau. Das ist modern. Seit 30 Jahren. Die eierlegende Wollmilchsau- so sollen Männer sein!
Wissen Sie was, Frau Generalsekretärin? Nö, lieber nicht. Wir Männer haben keinen Bock mehr darauf. Nachdem uns 30 Jahre lang rundum entgegentönte, daß wir dumm, faul, chauvinistisch, gewalttätig und überhaupt das Letzte seien und sowieso ein Irrtum der Natur, wollen wir eigentlich keine Stütze einer Gesellschaft mehr sein, die uns so definiert und entsprechend behandelt hat. Für wen sollten wir das tun, was Sie fordern? Nein danke, kein Interesse. Und warum sollte ein Mann überhaupt eine Familie gründen wollen? Er kann auch ohne wunderbar leben. Die Eheschließungs- und Geburtenzahlen geben mir recht. Wie der Presse zu entnehmen war, sind weit mehr Männer familienlos als Frauen. Eine Familie ist für einen Mann ohnehin eine äußerst kritische Angelegenheit: jede Frau kann den Mann und Vater schneller aus der Familie entfernen, als dieser "gender mainstreaming" aussprechen kann. Das deutsche Scheidungsrecht hat es nun mal so eingerichtet, daß Familie für den einen Teil eine Lebensversicherung, für den anderen den sicheren Ruin bedeutet. Oder was meinen Sie zu news- groups z.B. bei Yahoo mit dem flotten Namen "Mein Ex- Mann ist jetzt mein Sklave", übrigens mit über Tausend "MitgliedInnen".
Strebsam sein, Karriere machen, Geld ran schaffen für die Prinzessin und die lieben Kleinen bespielen? Das Schöne ist doch, das ist alles überhaupt nicht nötig. Man kann genug Geld verdienen, ohne sich krumm zu legen, eine Person braucht ja nicht viel.
Wie stellte doch der gute Prof. Cattacin aus Genf kürzlich in einer großangelegten Studie verblüfft fest: obwohl man mit Milliarden die Frauen fördert, geradezu mit Geldbündeln nach ihnen wirft- will jede Zweite lieber wieder zurück an den heimischen Herd!! Hallo Eva Herman! Und die Männer wieder als Zahlmeister.
Nö, diesmal ohne uns.
Sex? Ein Thailandflug ist billig. Und kein Genöle, wenn anderntags ein anderes Mandelauge lockt. Tja, das rar gemachte Schatzkästlein der deutschen Frau ist ziemlich wertlos worden im Laufe der Zeiten...
Vielleicht haben Sie den Schuß noch nicht gehört- ich will Ihnen deshalb mit einem Zitat aus einem Internet- Forum auf die Sprünge helfen:
" ...Solange Frauen den Männern die ILLUSION gelassen haben, dass sie die Größten und Besten sind, haben die Männer gespurt, sind arbeiten gelaufen und haben das Geld brav zu Hause abgegeben (Anmerkung: 80% der Fläche jedes Kaufhauses sind auf Frauenwünsche ausgerichtet). Sie haben die Frauen vergöttert und ihnen Kühlschränke und Waschmaschinen erfunden.
Durch den Feminismus gehen ihnen jetzt die Augen auf. Sie merken, dass was nicht stimmt- einige erkennen sogar, dass es NIE gestimmt hat...
Das hätte nie passieren dürfen, dass den Männern die Augen aufgehen! Die Frauen werden noch die Feministinnen verfluchen! Eva Herman hat schon angefangen! Aber inzwischen ist den Männern etwas klar geworden: dass es im Kern nicht stimmt! Daß eine essentielle Krise da ist! Wir sind schon immer betrogen worden!"
Verehrte Frau Haderthauer, mir schwant, dass Sie ähnlich ahnungslos sind über das, was in der Gesellschaft wirklich passiert, wie die meisten Ihrer Berufskollegen. Für die Generalsekretärin einer politischen Partei eigentlich unverzeihlich, aber verständlich anbetrachts des Dauerfeuers feministischer Propaganda, das das Land seit 30 Jahren heimsucht.
Sie haben aber die Chance, Ihre Defizite auf ganz effektive Art auszubügeln- nämlich durch Lektüre eines einzigen Buches:
Arne Hoffmann
"Männerbeben"
ISBN 978-3-939562-03-0
Mit freundlichen Grüßen
ich verlasse mich einfach darauf, daß die CSU bei unseren "Neubürgern" sich relativ geringer Beliebtheit erfreut...
gesamter Thread:
- BMJ-Weihnachtsbescherung für Mami -
Michael Baleanu,
17.12.2007, 22:39
- BMJ-Weihnachtsbescherung für Mami -
Nihilator,
18.12.2007, 00:04
- BMJ-Weihnachtsbescherung für Mami - Forenbeobachter, 18.12.2007, 00:11
- BMJ-Weihnachtsbescherung für Mami -
Michael Baleanu,
18.12.2007, 00:46
- BMJ-Weihnachtsbescherung für Mami -
Holger,
18.12.2007, 21:54
- BMJ-Weihnachtsbescherung für Mami - Michael Baleanu, 19.12.2007, 00:04
- BMJ-Weihnachtsbescherung für Mami -
Holger,
18.12.2007, 21:54
- Macht mit! Entlarvt den Betrug! - Michael Baleanu, 18.12.2007, 09:44
- BMJ-Weihnachtsbescherung für Mami - adler, 18.12.2007, 11:30
- BMJ-Weihnachtsbescherung für Mami -
Nihilator,
18.12.2007, 00:04