Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

2 Fragen an alle, die, wie "Expatriate" ...

Expatriate, Sued-Ost-Asien, Sunday, 16.12.2007, 07:26 (vor 6580 Tagen) @ Ekki

Ahoi Ekki!

1) Wieso haltet ihr das Umgekehrte - daß die Frau z.B. Geld
hinlegen muß, wenn sie Sex will - für ausgeschlossen?

Es ist nicht ausgeschlossen. Hatten wir nicht kuerzlich diesen Fred mit den alten Deutschen Schachteln, die mit John aus Kenia pimperten?
Die zahlen auch, aber richtig, nicht nur fuer John, auch das Ticket, Hotel und so. Da kommt einiges zusammen, nur um mal wieder einen Riemen rein zu bekommen.

bzw. nichtwünschenswert?

Du meinst als Umkehrschluss, jede die will, legt Geld hin und ich muss dann.........
Iiiih, das sind dann die, die sonst nach Kenia fliegen wuerden???
Neee, lieber Ekki, wen ich anfasse und wo ich letztendlich mein Ding reinstecke, diejenige such ich mir immer noch selber aus und da bin ich ziemlich pingelig.

2) Wieso haltet ihr es für ausgeschlossen bzw. nicht wünschenswert,
daß keiner der Sexpartner irgendetwas zahlt, daß Sex einfach die
"Gegenleistung" für Sex ist?

So war das in meinen langjaehrigen Beziehungen eigentlich immer. Trotzdem habe ich immer das Restaurant etc. bezahlt. So kenne ich es, so bin ich es gewoehnt und ich komme damit gut zurecht. Ich muss zugeben, dass die Freundin oft die Karten fuer die Oper gekauft hat, weil sie wusste, dass ich nie Geld dafuer ausgeben wuerde. Somit hat sie mich gekauft, um sie in die Oper zu begleiten. Ist das ein Ausgleich?

Hier habe ich einfach z. Zt. keine Lust, eine Beziehung anzufangen, also kaufe ich Sex. Ich mag Wichsen nunmal nicht, das ist nur die letzte Moeglichkeit.

Man muss die Welt nicht verstehen, man muss sich bloß in ihr zurechtfinden.
Und das kann ich.

Cheers!


gesamter Thread:

 

powered by my little forum