Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Noch nie bezahlt?

irgendwer, Saturday, 15.12.2007, 17:29 (vor 6581 Tagen) @ Salvatore Ventura

Ich war in meinem Leben noch nie im Puff, habe noch nie für Sex bezahlt,


Hallo Salvatore,

Wer zahlt das essen wenn Du versuchst eine Frau aufzureißen ?
Wie sind die themen über die ihr sprecht, interresieren diese dich wirklich oder dienen sie nur als mittel zum Zweck ?
Machst Du auf ihren wunsch (ausgesprochen oder auch nicht) sachen auf die du eigentlich keine lust hast (z.B.: Oper) ?
Dies ist auch eine art der bezahlung, die Frauen nehmen unteschiedliche Währungen.

Das gehört zur "jagd" das sehe ich ein, jedoch verstehst du, das manche Männer darauf einfach keine Lust mehr haben ? Das sie eingesehen haben, das es viel angenehmer (und billiger) ist in ein Freudenhaus zu gehen ?

Ich habe früher es auch auf deine Art versucht, bis ich merkte, daß ich mit 100 Euro am Abend (Nacht) viel mehr spaß haben kann.
Und dies sogar fast mit Erfolgsgarantie. Und wenn tatsächlich in der vielfalt keine Frau dabei sein sollte die Deinen erwartungen entspricht (Die erwartungen steigen propotional mit der anzahl der gesehen Frauen) dann gehst Du halt ungeduscht nachhause, egal der nächste Abend kommt bestimmt. Dann hast Du ein paar schöne Frauen gesehen von dennen du jede haben könntest, aber nicht wolltest.

Aber jetzt höre ich auf, dies ist das falsche Forum für so etwas ;-)


gesamter Thread:

 

powered by my little forum