Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Und das informelle Selbstbestimmungsrecht ?

Studentt, Sunday, 09.12.2007, 14:07 (vor 6587 Tagen) @ adler

könnten sich ja ein
paar Mütter auf das informelle Selbstbestimmungsrecht ihres Kindes
besinnen und sich weigern, ihr Kind an einem Abstammungstest teilhaben zu
lassen.

Gruß
adler

Theoretisch ja, aber...Welche Mutter würde das wollen ? Im Falle, daß eine der beiden Mütter vorsätzlich die Kinder vertauscht hat, würde sie sich dann vielleicht weigern. Vielleicht ! - weil sie ja damit Verdacht erregen würde.

Jedenfalls kommt es vor, daß Mütter vorsätzlich und arglistig ihr Kind gegen ein anderes austauschen, z.B. in Hinblick auf Thronprätendenten. - Schwarze Mütter in Afrika bevorzugen auch immer ein möglichst hell(braun)es Kind. Ihr Prstige steigt dadurch enorm. Allerdings flüchten sie dann damit.

Mal eine andere Frage: Könnte es sein, daß wir uns am 25-10-2002 abend in Holzminden in einem Weinlokal kurz gesprochen hatten ? Das war anläßlich der Vollversammlung des vafk. Dort war jedenfalls Jemand - ich entsinne mich noch ziemlich gut seiner Gestalt -, der darauf hinwies, die Hauptperson in einem veröffentlichten Geschehen ("Der Fall Adler" ?) zu sein. Er lieferte am folgenden Tag auch einen sehr intelligenten Redebeitrag zum Thema der Sprach-Manipulation in der Familienrechts-Szene.

Gruß !

Student

P.S. Erinnern wir uns, daß heute, in der Regel mit zwei Kerzen, das Kommen eines Geburtsereignisses gedacht wird, in dem auch nicht Alles "normal" zuging, im Ergebnis aber doch sehr erfreulich. Darauf habe ich soeben auch in meinem pappa.com-Strang hingewiesen. Den meisten Vätern nämlich ist Halloween und die Silvester-Knallerei - leider !!! - viel interessanter, so als ob es, inbezug auf unsere lieben Kinder und ihrer biologischen Mütter, nicht schon genügend knallt und brennt.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum