Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Nichts ist unmööööglich!

Beelzebub, Thursday, 11.10.2007, 01:12 (vor 6645 Tagen) @ Conny

Zum Thema Todesstrafe: Weißt Du, ob Ahmadinedschad diese wirklich selbst
will?

Weißt du, ob Ulbricht die Mauer wirklich bauen wollte? Ist ja immerhin nicht 100%ig ausgeschlossen, dass ihn der große Bruder Chruschtschow dazu gezwungen hat.

So was ähnliches hat jedenfalls Krenz mal behauptet. Und da bislang niemand die Kunst des Gedankenlesens sicher beherrscht, werden wir nie erfahren, ob das vielleicht nicht doch die Wahrheit ist. Und, wie bekanntlich jeder Affe weiß, ist ja nichts unmöglich.

Was hingegen die Wahrscheinlichkeit betrifft, so dürfte die in beiden Fällen (Ulbricht als Gegner des Mauerbaus bzw. Ahmadinedschad als Gegner der Todesstrafe) exakt gleich groß sein.


Hast Du erst mal die Todesstrafe eingeführt, kannst du sie nicht mehr so
leicht zurück nehmen.

Deswegen ist sie ja auch noch nirgendwo abgeschafft worden, besonders nicht in Europa.

Das Volk wäre dagegen. Ich glaube, daß es einfacher
ist, die Todesstrafe einzuführen, als sie wieder abzuschaffen.

Hahahahahahahahaha, der ist gut. Bist du wirklich so dumm, zu glauben, dass auch nur ein einziger unserer "Volksvertreter" jemals auch nur einen einzigen Gedanken daran verschwendet hat, ob sein Abstimmungsverhalten mit der Mehrheit des Volkes übereinstimmt?

Dann mach
das mal in einem gläubigen Land wie dem Iran!

Warum sollte ich, ich habe ja nix dagegen. Nicht die Todesstrafe ist das ablehnenswerte im Iran, sondern das vollständige Fehlen einer auch nur in entferntesten Ansätzen rechtsstaatlichen Justiz.

Wenn aber Gerichtsverhandlungen nichts weiter sind, als eine lächerliche Farce, deren Ergebnis von vornherien feststeht, dann sind Hinrichtungen nichts anderes als reiner Mord.

Wie man die Todesstrafe auch in Deutschland wieder hinbekommen würde wüßte
ich schon.

Wirklich? Dann lass mich teilhaben an deinem Wissen. Oder sag mir wenigstens, wie es hinzubekommen wäre, auch ohne Todesstrafe der Strafjustiz wenigstens ein wenig die Samthandschuhe auszuziehen. Etwa durch Einführung einer lebenslangen Freiheitssstrafe, die wirklich lebenslang dauert.

DaPis & DiMsaas

Beelzebub

--
"Ihre Meinung ist widerlich. Aber ich werde, wenn es sein muß, bis zum letzten Atemzug dafür kämpfen, dass Sie sie frei und offen sagen dürfen." (Voltaire)

Ich denke, also bin ich kein Christ. (K. Deschner)


gesamter Thread:

 

powered by my little forum