Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Sind empörte "Nazigegner" die wahren Faschisten in Deutschland?

Resistance, Wednesday, 26.09.2007, 10:15 (vor 6660 Tagen) @ Sozialschmarotzer

Absolut richtig "Sozialschmarotzer" !!!

Ich bin selbst arbeitslos.Ich gehöre zur sogenannetn Unterschicht.
Du kannst aber vergessen das jemand auch nur versucht sich in deine Lage zu versetzen.Es fragt Niemand wie es soweit kam.

Ich habe noch nie Sozialleistungen in Anspruch genommen.(soweit sind wir schon,das sich Menschen die zerstört wurden,sich entschuldigen müssen überhaupt Soziallleistungen in Anspruch zu nehmen)

Das sind "Menschen" die behaupten jeder hätte dieselbe Chance.

Wieso Menschen sich dafür entschuldigen sollen,das sie die ihnen zustehenden Rechte in Anspruch zu nehmen,ist für jeden klar denkenden Menschen unklar.

Ich nehme nur keine Sozialleistungen in Anspruch,weil ich mich nicht wie einen Schwerverbrecher behandeln lassen will,wobei dann natürlich genau diejenigen gewinnen die genau dies wollten.(nämlich das man keine Soziallleistungen beantragt)

Es ist nicht weiter erstaunlich,das ein kleiner Fisch alle Kontobewegungen offenlegen soll,währenddesssen Leute wie Schrempp usw. keinem Rechenschafft schuldig sind,obwohl sie tausende Arbeitsplätze vernichtet haben und ihre Provisionen in Sicherheit geschafft haben.

Du wirst auch in diesem Forum viele Feinde des kleinen Mannes finden,viele Leute die meinen sie wären etwas besseres,viele Leute die Wasser predigen aber selbst Wein saufen.

Nach oben treten war noch nie die Sache der "Rechten",auf den kleinen herumzuhacken,da zeigen sie "Größe",ist ja auch viel bequemer.

Gruß,

Resistance

Wobei noch die Frage zu klären wäre, was ein Sozialschmarotzer ist und wer
das definiert.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum