Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Savvakis' Intellekt

Paul K, Saturday, 07.04.2012, 22:59 (vor 5006 Tagen) @ gemelle

Sein Niveau ist ein wesentlich höheres als es die Allgemeinheit je haben
kann. Es ist gut und notwendig, daß es ihn gibt. Und, davon bin ich
überzeugt, es bleibt genug von seinen Äußerungen scharfen
Gedankengängen hängen - sowohl bei uns, als auch bei den Femanzen. Er ist
ein Fels.

Ja. Er ist so hochgeistig, daß er dadurch Angriffen entgeht. Wie das? Weil Leute mit Hass eigentlich hauptsächlich dumpf drauf sind. In diesem Zustand kapieren sie Savvakis überhaupt nicht und können somit auch nicht wirklich angreifen. Denn sie wissen ja nicht, WAS sie angreifen sollen. ;-)))
Dazu kommt noch, daß seinem Intellekt eher Männer als Frauen gewachsen sind. Das Hirn von Feministinnen reicht halt nicht um seine Texte zu verstehen.

Ich muß jeden Satz von ihm 3 x lesen um ihn zu verstehen. HAT man ihn aber dann verstanden, hat es sich meist gelohnt. Seltsamerweise sieht man dann, daß es eigentlich klar war und fragt sich, warum man ihn nicht sofort verstanden hat. ;-)

Michail hat eine enorme Durchschlagskraft. Auch versucht er nicht, mehr darzustellen und zu erreichen als von selbst auf ihn zukommt. Er macht praktisch überhaupt keine Werbung für sich. Dadurch ist die Expansion natürlich und somit dauerhaft und nicht künstlich.

Hat wer schon sein Buch gelesen?

Medusa schenkt man keine Rosen http://wikimannia.org/Medusa_schenkt_man_keine_Rosen

Paul K.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum