Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Lieber untereinander beharken, statt gegen den Feminismus kämpfen

carlos, Thursday, 22.03.2012, 01:31 (vor 5023 Tagen) @ Gismatis

Oder umgekehrt: Viele (männliche) Pädophile sind gleichzeitig homosexuell. Ich wäre mir aber gar nicht so sicher, was die Anteile betrifft.

Scheißegal, worüber du dir unsicher bist, kleiner. Es geht um erwiesene Tatsachen, nicht um feucht-schwule „Unsicherheiten“.

Vielleicht gibt es viel mehr heterosexuelle männliche Pädophile, die sich aber mit erwachsenen Frauen behelfen. Eine magere, flachbusige 17-Jährige unterscheidet sich praktisch nur in der Größe von einem Mädchen. Beim männlichen Geschlecht ist das schwieriger.

Ich sag's doch: Welch dreckig-kranke Phantasien euch Schwule doch umtreiben...

Mit dieser Tatsache habe ich kein Problem. Ich habe nur ein Problem damit, wenn damit Homosexualität diskrediert werden soll.

Tu ich doch gar nicht: Das tut sie als Perversion und Degeneration schon hübsch selber. Aber gut: Allein bei der Vorstellung muß ich kotzen... Und womit du so alles ein „Problem“ hast, Junge, das ist mir völlig pups...

Umgekehrt ist es richtig: Dass die Homosexualität in diesem Katalog gelandet ist, lag kein wissenschaftlicher Erkenntnisgewinn zugrunde, sondern Heterosexismus. Dieser Fehler wurde zu Recht korrigiert. Bevor sie wieder da landet, müsste erstmal ein Krankheitswert nachgewiesen werden, vorher nicht.

Mal sachte, kleiner: Leidest du neben Nudel-Krebs auch unter Augen- und Hirnkrebs, sag' mal? Eben noch beschrub ich den Zweck von Sexualität, und du hast's immer noch nicht gerafft, hey... Ganz nebenbei: Was du da als als „Heterosexismus“ herbei dirilierst, ist reiner Bullshit. Natur oder Biologie nennt sich das alles ganz simpel, und du verdankst dem nämlich nicht weniger als deine schiere Existenz: Hätte dereinst dein Papi seinen Ständer in einen Mannspopo 'reingesteckt oder eine Lebs in die Mumu deiner Mami einen Gummi-Lümmel, dann gäbe es deine Nichtigkeit heute gar nicht – was, offen gestanden, gut zu verschmerzen wäre; das geb' ich unumwunden zu, denn schließlich hätt's ja auch schon vor Jahren Bäche und heiße Herdplatten zwecks Entsorge gegeben... Daß du dich als wandelnde „Krankheit“ bezeichnen magst, da will ich dir auch gar nicht widersprechen, und „Nachweise“ müßten du auch gar keine führen. So viel zur banalen „Wissenschaftlichkeit“; sei also mal ganz unbesorgt...

carlos


gesamter Thread:

 

powered by my little forum