Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Reaktion eines Vaters auf einen Facebook-Eintrag seiner Tocher. LUSTIG! :-D

Kurti, Wien, Monday, 13.02.2012, 19:37 (vor 5061 Tagen) @ Trillian

Du lebst doch in Wien. "Ned aomal ignorier'n" ist manchmal eine gute
Lösung. Nicht den Menschen. Nur das Verhalten.

Stimmt. "Ned aomal ignorier'n" oder "Goa net ignorian" (Doppelte Verneinung ist hier dabei immer noch Verneinung.) sagt man hier in Österreich.

Und was den Vorschlag als solchen betrifft: Meinen Beobachtungen zufolge sind einige der sprichwörtlichen "kleinen Monster" erst durch diese Herangehensweise zu dem geworden, was sie sind.

Wie gesagt: Ich bin an sich auch ein Gegner von Gewalt in der Erziehung. Aber bei ein paar wenigen extremen Ausnahmefällen bin ich für eine Ausnahme von der Regel.
Nehmen wir als Fallbeispiel mal die beiden Freiburgerinnen, über die ich ein paar Threads weiter unten berichtet habe, welche ein dreizehnjähriges Mädchen in der Öffentlichkeit splitternackt ausgezogen, schwerstens misshandelt und ausgeraubt haben.
Ich befürchte, mit Heiapopeia und Super-Nanny-Geschwafel erreicht man bei den beiden NICHTS mehr. Die einzige Art, wie man diesen beiden Mistgören verdeutlichen kann, dass ihr Verhalten nicht akzeptabel ist, besteht meiner Ansicht nach darin, ihnen mal die Hosen runterzuziehen und ihnen so sehr den nackten Arsch zu versohlen, dass sie drei Wochen lang auf dem Bauch schlafen müssen. Kein Scherz!

Gruß, Kurti


gesamter Thread:

 

powered by my little forum