Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Weiber kriegen nichst auf die Reihe

WilhelmTell, Schweiz, Saturday, 14.01.2012, 02:35 (vor 5093 Tagen) @ Torsten
bearbeitet von WilhelmTell, Saturday, 14.01.2012, 02:42

Fazit: Frauen sind richtige Berufs- und Beziehungskrüppeln. Mehr als
Beine breit machen kann man auf eine interessante hohe Minderheit nicht
erwarten.

Der erste Absatz habe ich jetzt auch nicht ganz verstanden. Ist bei mir ja auch mitten in der Nacht ...

Aber beim Rest bin ich absolut gleicher Meinung.

Ich bin seit zwei Monaten neu verliebt. Wobei verliebt schon masslos übertrieben ist, es ist einfach eine neue Freundin bzw. eine neue Beziehung.
Die Frau ist 44, geschieden, kinderlos geblieben. Natürlich ist ihr erster Mann schuld daran. Während der Ehe arbeitete sie nur halbtags als ungelernte Pflegehilfe im Altenheim, hat mit dem Kind trotzdem nicht geklappt (Frauenlogik!). Er sei so brutal gewesen. Er habe ihr gesagt sie sei dumm und faul. Dann habe sie sich nach 10 Jahren Ehe scheiden lassen. Weil keine Kinder da seien, sei der Mann leider ohne Abfindung davon gekommen.

Dann kam die nächste Beziehung mit einem Landwirt. Das sei schlimm gewesen. Vorallem sein Haus sei schlimm gewesen. Nachdem er das Haus modernisiert und die Küche vollständig erneuert hat sei die Beziehung zerbrochen. Es habe einfach nicht mehr gepasst.

Und jetzt bin ich dran. Wenn die Frau wüsste wen sie sich da angelacht hat ;-(
Sie ist tatsächlich immer noch offen für Kinder - und das mit 44 Jahren. Gut bin ich unterbunden, was sie natürlich nicht weiss. Sie weiss auch nichts von diesem Forum. Und was ich von solchen parasitären Weibern halte weiss sie natürlich auch nicht. Aber der Spruch "dumm fickt gut" trifft bis jetzt wenigstens noch zu. Eigentlich ist sie auch eine ganz Nette, aber hoffnungslos verwöhnt. Sie braucht eine starke Hand, die sie führt und ihr die Grenzen aufzeigt. Schon erstaunlich wie gut das geht im Befehlston eine Beziehung zu führen.

Also lieber Torsten, nicht verzweifeln. Irgendwann gibt sich eine "dauerhafte" Gelegenheit. Umtauschen kann man sie ja immer noch. Dass man sie nicht schwängern, ehelichen oder finanziell unterhalten soll muss man dir bestimmt nicht erklären. :-)

Wobei dauerhaft bedeutet: mehr als zwei Nächte. So Alleinverziehende sind für eine Nacht immer noch gut. Aber das hatten wir (du und ich) hier im Forum ja auch schon geschrieben.

--
Alles was es im Leben braucht sind Ignoranz und Selbstvertrauen.
Mark Twain


gesamter Thread:

 

powered by my little forum