Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Transsexueller Schüler

Daimyo, Friday, 13.01.2012, 16:55 (vor 5093 Tagen)


Transsexueller Schüler

Marcos Fremdkörper

Von Lazar Backovic

Marco steckt im falschen Körper, das wusste er schon als Fünfjähriger. Trotzdem musste sich das transsexuelle Kind lange quälen, bis Eltern und Mitschüler akzeptierten, dass er im Innern kein Mädchen ist. Mit 15 nimmt Marco jetzt Hormone und erfüllt sich seinen Traum: nicht mehr Denise sein.

http://www.spiegel.de/schulspiegel/leben/0,1518,807219,00.html

Es scheint so, dass der zuküntige Marco noch nie etwas vom Feminismus gehört hat. Denn, wenn das Mädchen volljährig wird und sich entgültig als Mann operieren möchte, dann er es deutlich schwerer im Leben in dieser männerfeindlichen Welt.

Es ist das erste Mal, dass Marco neben sogenannten Pubertätshemmern auch das für Männer typische Hormon Testosteron gespritzt wird.

Auch Frauen produzieren in ihrem Körper geringe Mengen an Testosteron.

Dann möchte er einen tollen Job haben - auf keinen Fall im Büro - eine nette Bleibe und natürlich eine Frau. "Dunkelhaarig, hübsch und feminin", so viel steht für Marco schon mal fest.

Da er dann ein Transsexueller ist, kann er keine leiblichen Kinder mit der Frau zeugen, aber muss vermutlich nach einer Trennung auch für adoptierte Kinder Unterhalt zahlen. Und wenn die Frau nach einer Weile erfahren würde, dass dieser Mann ursprünglich einmal ein weibliches menschliches Wesen in jungen Jahren war, ist diese Beziehung dann meisten (vorher schon) beendet.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum