Wo leben wir hier eigentlich mittlerweile? Die sind doch da oben alle nicht mehr tragbar!
"Im Hinblick darauf dass nach der gerichtlichen Vereinbarung in der Zeit von Mai bis November 2009 – wenn auch nicht regelmäßige – begleitete Umgangskontakte in den Räumen des Kinderschutzbundes stattfanden und der Umgang sodann am 23.11.2010 einvernehmlich geregelt wurde, kann nicht von einer schweren Verfehlung gesprochen werden. “
Nöö, alles was Mütter machen, sind überhaupt keine Verfehlungen. So meint es wahrscheinlich auch die "herrschende Meinung" in Sachen Mordsweiber & Kindsmorde! Was ist schon ein toter Säugling, wenn´s dafür der Mutter besser geht?
Im o. g. Zitat wird der Vater wie ein Schwerverbrecher behandelt "..... begleitete Umgangskontakte in den Räumen des Kinderschutzbundes ...."! Da wird der Vater wie Hanibal Lecter im Hochsicherheitstrakt beobachtet und wenn die Mutter dann mit dem Kind nach Hause kommt, dann fackt sie es straffrei durchs Fenster auf die Straße. Irgendwie sind hier ein paar Relationen durcheinander gekommen. Es wird immer offensichtlicher, dass in diesem sogenannten Rechtssystem die Unschuldigen gnadenlos bestraft und zeitgleich aktiver Täter_Innen-Schutz betrieben wird.
Wo leben wir hier eigentlich mittlerweile? Mancher KZ-Häftling hat damals deutlich länger überlebt, als heutzutage manch Neugeborenes. Eine grausige Feststellung!
gesamter Thread:
- Lügen, Umgangsverweigerung und Körperverletzungen – keine Verwirkung des Betreuungsunterhaltes -
FYI,
05.12.2011, 15:57
- Stell dir vor, ein Mann hätte diese Straftaten verübt und was dann an Urteil gesprochen wäre! n/t
-
Christian,
05.12.2011, 16:28
- Wo leben wir hier eigentlich mittlerweile? Die sind doch da oben alle nicht mehr tragbar! - Pilsberater, 05.12.2011, 17:07
- Stell dir vor, ein Mann hätte diese Straftaten verübt und was dann an Urteil gesprochen wäre! n/t