Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Der richtige Weg

MC Henrich ⌂, Monday, 07.11.2011, 02:54 (vor 5163 Tagen) @ DFuiZ

Die Frage ist, was daran "der richtige Weg" ist ...

1. Die PI-Leute haben aufgehört, an die 68er-Propaganda zu glauben. Von daher sollten sie auch eher bereit sein, Feminismuskritik zu akzeptieren. Das ist der entscheidende Punkt.

2. Gegen Ausländer, Juden oder Moslems hetzen ist für mich inakzeptabel; aber die Leser von PI-News ansprechen, und sie zu überzeugen, ist was anderes. Machen wir denen klar, dass nicht die Ausländer oder Moslems das Problem sind. Gutes Beispiel: Japan. Fast keine Ausländer und Moslems, aber niedrige Geburtenrate, hohe Abtreibungsrate, und Jungen, die sich kaum noch trauen, Männer zu sein.

3. Eigentlich sollte jedem denkenden Menschen klar sein, dass der demografische Kollaps droht, aber wahrscheinlich werden viele erst aufwachen, wenn die Renten drastisch gekürzt werden, oder die Hyperinflation kommt, oder der Staat anfängt, mit wertlosen Anleihen zu zahlen.

4. Langfristig werden sich die Leute ihre Information von da holen, wo man ihnen sagt, was sie hören wollen. Und wer mag Feminismus wirklich? Deshalb sind die Mainstream-Medien auf dem absteigenden Ast. Dafür profitieren Seiten wie PI.

--
Feminismus ist Beschissmus!
Maskulismus oder Schluss!
Schreibt mit auf WikiMANNia!


gesamter Thread:

 

powered by my little forum