Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

"Die Familie und ihre Zerstörer" auf PI

Kurti, Wien, Monday, 07.11.2011, 00:30 (vor 5163 Tagen)

Schon gesehen?

Es kann kein Zweifel bestehen, daß die ganz normale Familie mit einem Vater, einer Mutter und ein paar Kindern derzeit nicht als leuchtendes Vorbild erscheint, sondern als Auslaufmodell gehandelt wird. Modern sind Alleinerziehende, Singles, gleichgeschlechtliche Partnerschaften, Fernbeziehungen, Patchworkfamilien, binukleare Familien, polyamore Familien, Genderismus und wie die Neologismen alle heißen. Die Frage ist, wer das befördert.

Eine Webseite, die sich mit dem Thema beschäftigt, nennt sich genau so: Die Familie und ihre Zerstörer. Die wenigen Autoren, die dort viel Material gesammelt haben, nennen als Zerstörer unter anderem in dieser Reihenfolge:

1. den Staat als Gesetzgeber, Exekutive, Gerichte
2. den Feminismus
3. die HelferInnen­industrie, Scheidungs­industrie
4. Gesellschaft allgemein, Presse z.B.

Hier die genaue Auflistung mit den jeweiligen Untergruppen! Es ist eine große Fleißarbeit, was da zusammengestellt wurde. Einer der Autoren gab dem neuen ef-Magazin ein Interview.

Die Probleme, die sich aus dem Auslaufmodell klassische Familie ergeben, erleben als erste die Scheidungskinder, aber auch mancher Single wird im Alter noch staunen, was auf ihn zukommt, und im Endeffekt trifft es uns alle. Die Zerstörung der Familie führt auch zur Zerstörung des Staates. Die Auswirkungen der gegenüber zukünftigen Generationen unverantwortlichen Schuldenpolitik liest man im Zusammenhang mit der Euro-Krise bereits jetzt jeden Tag. Der Zusammenbruch der Sozialversicherungen wird nicht ewig auf sich warten lassen, und eine allgemeine Verarmung ist nicht aufzuhalten.
http://www.pi-news.net/2011/11/die-familie-und-ihre-zerstorer/

Gruß, Kurti


gesamter Thread:

 

powered by my little forum