Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Der richtige Weg

DFuiZ, Monday, 07.11.2011, 02:07 (vor 5163 Tagen) @ MC Henrich

(Ich stimme nicht mit allem überein, was PI sagt, aber wenn wir so neue Anhänger gewinnen, sind wir auf dem richtigen Weg.)

Die Frage ist, was daran "der richtige Weg" ist ...

Leute von PI und auch Fjordman, die richten die unzufriedene Volksseele in Richtung Ausländer, Türken und Islam. Damit erfüllen sie eine wichtige soziale Funktion: Sie lenken die Menschen (von den wirklichen Verursachern) ab, indem sie einen (Ersatz)Feind präsentieren, damit die Bevölkerung nicht irgendwann gegen die eigene Regierung mit all ihren Quotenfrauen, Feministen und Lila Pudel aufbegehrt.

Deshalb verzichte ich persönlich auf solche "Anhänger".

Ich hoffe nur, dass nicht irgendwann ein Attentäter seitenlang aus DFuiZ zitiert. ;-)

Die traurige Realität ist doch die, ein Großteil der Presse ist feministisch korrekt und/oder genderisiert. Da bleibt schon mal nicht viel übrig, was da berichten kann und will. Man kann da ja fast schon nicht mehr wählerisch sein.

Anders ausgedrückt, wenn wir auf PI angewiesen wären, dann wären wir wirklich übel dran.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum