Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Pudel

Kerstin Tietze, Thursday, 03.11.2011, 13:45 (vor 5166 Tagen) @ Getränkemarkt

MICHAEL CREMERS 45, ist Sozialwissenschaftler und Mitarbeiter der Berliner Koordinationsstelle Männer in Kitas. Im November erscheint seine Expertise "BoysDay - Jungen-Zukunftstag."

Sorry, aber schon wenn ich das Wort "Expertise" lese, ziehe ich Parallelen zu den Erkenntnissen des Herrn Gesterkamp. Wissenschaftlichen Ansprüchen genügt sowas doch zweifellos schon im Ansatz nicht. Allerdings kann ich mir schon vorstellen, wie auch dieses Land zu einem enormen Schuldenberg gekommen ist, wenn solche Leute von öffentlichen Geldern leben.

Der Mann ist ganz sicher so ein Beispiel, das ich als "Feind in den eigenen Reihen" bezeichnen würde. Auch er schreibt, was sich alles gewandelt hat und wie alles angeblich wäre. Offensichtlich eine Schimäre, die der weiblichen Umerziehung bereits zum Opfer gefallen ist. Statt ihn zu separieren, hat man ihn wie einen Virus an eine Schaltstelle gesetzt, wo er weiter schadhaft wirken kann. Männer müssen solche feministischen Schläfer in den eigenen Reihen erst einmal entfernen.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum