Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Matriarchat 3. und letzter Teil

Krischan der Echte, Friday, 25.05.2007, 20:35 (vor 6783 Tagen) @ GENESISWORKS

Hallo Genesisworks! Hallo Forum!
Was Melly uns da schmackhaft machen will, klingt auch mir wie das Paradies auf Erden. Es ist genau die Gesellschaft, die ich mir wünsche.
Aber es klingt wie stinknormale Aftershave-Werbung: Kauf mich, dann bist du für immer glücklich. Matriarchatsverheißungen habe ich schon x-mal gehört. Auf die Frage, wie willst du das verwirklichen, war noch immer das Schweigen im Walde. Außerdem frage ich immer wieder vergebens, was denn nun die "mütterlichen Werte" sein sollen und warum das Gute denn ausschließlich von der Frau verkörpert wird - zumal Polarisierung doch aufgehoben sein soll. Widersprüche ohne Ende. Sollte mir mal jemand einen Weg aufzeigen, wie das erreicht werden soll und bekomme ich die Gewährleistung, daß die Männer nicht abermals die Gearschten sind, bin ich der Erste, der dabei ist.

Und Sport möchte ich auch weiterhin treiben können, auch wenn Leistung nichts mehr zählt.

Abgesehen von der Unausgereiftheit macht mich eben stutzig, daß gerade Feministinnen diese Gesellschaft propagieren. Ich weiß noch nicht, wo der Pferdefuß ist, aber die Erfahrung sagt mir, daß Feministinnen nur dann den Männern was gutes versprechen, wenn sie es ihnen später vorenthalten und noch was anderes wegnehmen können. Wenn eine Emanze was schönes sagt, ist bei mir Großalarm.

Grüße,
Krischan

--
Der Feminismus rennt froh und munter
Schritt für Schritt die Schißgass' runter
Erst Schwarzer, dann die Zypris, dann die Roth
Versenken wir das lila Boot


gesamter Thread:

 

powered by my little forum