Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Das Notwendige mit dem Angenehmen verbinden!

Bero, Tuesday, 11.10.2011, 00:53 (vor 5190 Tagen) @ LongJohn

Ich denke der Junge hat die Antwort schon vorweggenommen. Sie steht auf
ihn! Womöglich hatte sie schon Lust ihm seinen Lümmel zu lutschen. Heute
ist doch alles möglich.

Und das ist auch gut so. Denn dass "das Notwendige mit dem Angenehmen" verbunden, von den Eltern also "gekitzelt, gestreichelt, liebkost, an den verschiedensten Stellen geküßt wird", ist heute unabdingbare Voraussetzung für eine gesunde sexuelle Entwicklung!
Wie sollen die Kinder und Jugendlichen sonst gesunden Stolz auf ihre Geschlechtlichkeit entwickeln? Mit einer Schamgrenze geht das nicht.

"Scheide und vor allem Klitoris erfahren kaum Beachtung durch Benennung und zärtliche Berührung – weder seitens des Vaters noch der Mutter – und erschweren es damit für das Mädchen, stolz auf seine Geschlechtlichkeit zu entwickeln."

Dieser moderne sexualpädagogische Führer ist leider derzeit vergriffen. Also er war plötzlich vergriffen, als es einigen Unmut seitens des Pöbels gegen dieses der Verantwortung der damaligen schwarzen Frauenministerin von der Leien unterliegende von Rot-Grün initiierte Werk gab. Sonst gab es nichts. Natürlich auch keine Rücktrittsforderungen oder sowas. Schliesslich hat ja keiner Autobahn oder noch schlimmeres gesagt.

Man kann also davon ausgehen, dass auch eine schwarz-gelbe Regierung so etwas allenfalls als etwas überstürzt, nicht aber als prinzipiell falsch ansieht. Und das ist auch gut so! Dem Gestrigen keine Chance!!!


gesamter Thread:

 

powered by my little forum