Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Weißt du, was das Problem ist?

Ludwig XVI, Friday, 30.09.2011, 20:04 (vor 5201 Tagen) @ Müller

Du hast eine völlig gesunde Einstellung zu diesem Thema, mit dir zusammen auch Millionen Menschen in diesem Land, aber das Problem ist, dass die feministischen Machthaber in diesem Land es einen Scheißdreck interessiert, was das Volk meint und der gesunde Menschenverstand gebietet. Es muss doch keiner ernsthaft glauben, dass es die Machthaber auch nur ansatzweise irgendwie interessiert. Über denen schlagen doch gerade die EuroWellen zusammen, aber auch sonst haben die an diesen Themen, so sie nicht Frauen tangieren, keinstes Interesse.

Schaut euch am Thema "Bosbach" an, wie die selbst untereinander miteinander umgehen. Wölfe! Wenn denen der Druck der Straße zu groß wird, dann beschließen sie das GewSchG 2.0 und die Männer haben wieder 10 Jahre was zum Aufregen und die ihre Ruhe zum Geldverpulvern.

Die Stimmung im Volke kocht, keiner versteht mehr, was die machen. Dieses Brodeln sollte man nutzen, um auch solche Plattencover zu klären.

Wir können uns hier gegenseitig hochschaukeln, aber die Leute, die es ändern müssten, die interessieren sich nicht dafür. Die Zeit die wir mit Aufregen verbringen, die nutzen die, um uns zu belügen, zu betrügen und die Bürgergelder um die Ecke zu schaffen.

Im Parlament und politisch/wirtschaftlich überhaupt knallts doch an jeder Ecke. Die haben kein Gehör für uns, es sei denn, sie kriegen eine ordentlich Backpfeife!


gesamter Thread:

 

powered by my little forum