Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Aktuellster Stand der Gymnasiums-Affäre

Kurti, Wien, Friday, 09.09.2011, 23:08 (vor 5222 Tagen) @ sonnenlilie

In der "Kronenzeitung" stand heute auf der Leserbriefseite eine angebliche "Richtigstellung" der Darstellung der Geschehnisse in dem bewussten Gymnasium. Verfasst von der Personalvertretung der Schule. In ihr hieß es, die Kinder hätten sich diesen Streich ohne Wissen der beschuldigten Lehrerin ausgedacht. Die Kinder waren es, ganz allein.

Wenn es einen Oscar für dämliche Ausreden gäbe – dann wäre diese haushoher Gewinner.
Gehen wir das Ganze mal ganz logisch durch:

- Zunächst ein Blick auf den Scan von dem Print-Artikel.
http://sosheimat.files.wordpress.com/2011/09/unbenannt1.jpg
Die Frau Lehrerin links ist ja ein Fake, wie die "Kronenzeitung" auch dazuschreibt. Aber die Verkleidung des Jungen daneben als Mädchen ist sehr professionell gemacht. Wo auch immer dieses Foto entstanden sein mag – an der Entstehung muss (!) irgendein Erwachsener mitgewirkt haben!

- Die beteiligten Kinder waren 11. Haben 11-jährige Kinder die Fähigkeiten und die Ressourcen, eine solche Aktion derart professionell durchzuziehen?

- Wenn wir uns mal an unsere Kindheit zurückerinnern, dann waren doch Mädchen für uns Jungs durch die Bank eklige, fiese kleine Biester. Bis wir 13 waren. Da waren sie dann mit einem Male fast alle sexy.
Und da verkleiden sich Jungen dieses Alters freiwillig (!!!) als Mädchen???

- Ebenfalls auf der Leserseite der "Kronenzeitung" stand heute folgende Mitteilung der Redaktion:
"Erst gestern, Donnerstag, hat sich erneut ein Elternteil über die Aktion ("Wir wurden nicht informiert") bei uns beklagt. Auch wird unseren Recherchen zufolge auf Eltern massiv Druck ausgeübt, sich mit der Lehrerin solidarisch zu erklären. (Die Redaktion)"

- Glaubt Ihr allen Ernstes, dass wenn Kinder ihrem Lehrer einen Streich spielen wollen, sie ausgerechnet auf so eine saublöde, dämliche Idee kommen?

- Auch auffallend: Beim berüchtigten "Fun & Care"-Kindergarten wird mit genau solchen Praktiken sogar Werbung gemacht. Und hier soll das Ganze auf einmal ausgedacht sein?

Österreichische Männerpartei: Ist jemand von Euch hier im Forum unterwegs? Das Ganze muss auf eine politische Ebene gebracht werden. Damit solche Schweinereien an Kindern in Zukunft nicht mehr vertuscht werden können!

Diesen Schwachsinn können die jemandem erzählen, der sich die Hose mit der Kneifzange anzieht!

Gruß, Kurti


gesamter Thread:

 

powered by my little forum