Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Da existieren doch eigentlich zwei völlig gegensätzliche Entwicklungen...

Kritiker, Friday, 09.09.2011, 16:51 (vor 5222 Tagen) @ Jürgen

... zum einen wird bei völlig harmlosen normalen Sachverhalten (Familienfotos vom eigenen nacktem Kind im Garten, am Strand, in der Wanne etc. oder real Vater mit Kindern in Badewanne, Kind sieht Vater überhaupt mal nackt, Kind malt längliche Formen/Figuren/Strukturen im Kindergarten etc.) gleich von Kipo und sexuellen Missbrauch getönt, zum anderen wird explizit in solchen Brochüren dazu geradezu aufgestachelt.

Wenn das alles einem Gesamtplan folgt, dann könnte man auf die Idee kommen, dass auf diese Weise die Bürgerrechte des Einzelnen (insbesondere von Männern/Vätern) und auch der Familien insgesamt maximal durch ständige Bedrohung des Vorwurfes von sexuellem Missbrauch u.ä. durch empfindliche Anschuldigungen ausgehöhlt werden.

Wenn nicht, ist es wohl nur Folge des feministischen Genderteroor und Idiotismus unsrer Zeit.

Auch Kinder verfügen sicher über eine Form von Sexulität (s. u.a. Doktorspiele unter Gleichaltrigen), aber der Erwachsene sollte das nicht noch forcieren, im Gegenteil er sollte regelnd, behutsam aufklärend und vorsichtig lenkend eingreifen wenn nötig und ansonsten die Kinder in diesem Punkt weitgehend in Ruhe lassen.
Kleinstkindern haben sicher noch keine Masturbationsphantasien und Bedürfnisse, und falls doch sollen sie in ihren Möglichkeiten diese selbst und eigenständig an sich vollziehen, da muss kein Erwachsener noch aufstacheln, das ist krank.

Brigen wir es mal auf den Punkt, da werden also u.a. Väter und andere männliche Familienangehörige dazu aufgefordert an den Genitalien von (ihren) Kleinkindern rumzufummeln und rumzulecken, weil das ja wichtig ist, beosnders für kleine Mädchen, aber wenn der Pappa einen Film beim Fotoladen abholt, auf dem seine kleine Tochter nackt im Plantschbecken sitzt, nimmt ihn die Kripo dabei fest, wenn eine übereifrige Fotopraktikanntin das angezeigt hat.

Was passiert dann wohl, wenn die kleine Tochter anderen, z.B. in der Kita erzählt, was der Pappa und der Onkel (gemäß solcher Brochüren sollen, ja bald sogar evtl. müssen) da so zwischen ihren Beinen machen...

Eines ist sicher, lange dauert der große Kanll nicht mehr, in fast jedem Bereich unsrer Gesellschaft regiert der totale Ideotismus....


gesamter Thread:

 

powered by my little forum