Deutschland: Die ersten Bürger wehren sich gegen staatliche Sexualisierung von Kindern!
Sexuelle Umnachtung
Weil Eltern von Mädchen deren Scheide und Klitoris in den ersten Lebensjahren kaum beachten, benennen oder berühren, erschweren sie ihrem Kind, einen Stolz auf seine Geschlechtlichkeit zu entwickeln.
(kreuz.net) Ulla Lang aus Bruchköbel bei Frankfurt am Main hat die Nase voll. Am 18. Juli hinterlegte sie bei der Staatsanwaltschaft Köln eine Strafanzeige wegen öffentlicher Aufforderung zum sexuellen Mißbrauch von Kindern.
Beklagt wird die Autorin Ina-Maria Philipps aus Düsseldorf sowie die ‘Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung, Verhütung und Familienplanung’ in Köln.
Die ‘Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung’ hat unter dem Titel „Körper, Liebe, Doktorspiele – 1.-3. Lebensjahr“ einen sogenannten Ratgeber für Eltern in Form einer Broschüre angeboten.
Sie ist derzeit angeblich „vergriffen“.
Der „Ratgeber für Eltern zur kindlichen Sexualerziehung vom 1. bis zum 3. Lebensjahr“ enthält zahlreiche kindergefährdende Inhalte.
• So werden Mütter und Väter dazu aufgefordert, „das Notwendige mit dem Angenehmen zu verbinden, indem das Kind beim Saubermachen gekitzelt, gestreichelt, liebkost, an den verschiedensten Stellen geküßt wird“. (Seite 16)
• „Scheide und vor allem Klitoris erfahren kaum Beachtung durch Benennung und zärtliche Berührung – weder seitens des Vaters noch der Mutter – und erschweren es damit für das Mädchen, stolz auf seine Geschlechtlichkeit zu entwickeln.“ (Seite 27)
• Kindliche Erkundungen der Genitalien Erwachsener können „manchmal Erregungsgefühle bei den Erwachsenen auslösen“. (Seite 27)
• „Es ist ein Zeichen der gesunden Entwicklung Ihres Kindes, wenn es die Möglichkeit, sich selbst Lust und Befriedigung zu verschaffen, ausgiebig nutzt.“ (Seite 25)
• Wenn Mädchen (1 bis 3 Jahre) „dabei eher Gegenstände zur Hilfe nehmen“, dann soll man das nicht „als Vorwand benutzen, um die Masturbation zu verhindern“. (Seite 25)
Der Ratgeber fände es „erfreulich, wenn auch Väter, Großmütter, Onkel oder Kinderfrauen einen Blick „in diese Informationsschrift“ werfen würden und sich anregen ließen – fühlen Sie sich bitte alle angesprochen!“ (Seite 13)
![[image]](http://www.kreuz.net/article/article.5594.jpg)
Besagte BzGA trötet auf ihrer Seite:
Willkommen beim online-Angebot der Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung
Gesundheitserziehung und Gesundheitsförderung sind wichtige Bestandteile des Gesundheitswesens in Deutschland. Seit ihrer Gründung im Jahr 1967 verfolgt die Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung (BZgA) das Ziel, Gesundheitsrisiken vorzubeugen und gesundheitsfördernde Lebensweisen zu unterstützen.
Darüber hinaus ist das Verständnis von Gesundheit und Prävention im Wandel begriffen. Vor diesem Hintergrund ist - als ständiger kommunikativer Prozeß - gesundheitliche Aufklärung dem Ziel verpflichtet, eigenverantwortliches Gesundheitshandeln zu ermöglichen.
Ich freue mich, Ihnen mit diesem Internet-Angebot Ziele, Aufgaben und Angebote der Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung vorstellen zu können.
Prof. Dr. Elisabeth Pott
Direktorin der Bundeszentrale
für gesundheitliche Aufklärung
Also als ganz normaler Bürger würde ich zu einer Person, die solch eine Drecksbroschüre herausbringt und noch dazu "Pott" heißt einfach nur Pott....ferkelchen sagen!
gesamter Thread:
- Schüler werden in Wiener Gymnasium zu Transvestiten gemacht -
sonnenlilie,
09.09.2011, 14:07
- Deutschland: Die ersten Bürger wehren sich gegen staatliche Sexualisierung von Kindern! -
Jürgen,
09.09.2011, 14:38
- Deutschland: Die ersten Bürger wehren sich gegen staatliche Sexualisierung von Kindern! - der_quixote, 09.09.2011, 15:26
- Pottsäue, Kinderficker... - Bero, 09.09.2011, 15:35
- Da existieren doch eigentlich zwei völlig gegensätzliche Entwicklungen... -
Kritiker,
09.09.2011, 16:51
- Stimmt! - Referatsleiter 408, 09.09.2011, 18:45
- Da existieren doch eigentlich zwei völlig gegensätzliche Entwicklungen... - MusLimUnterwegs, 10.09.2011, 00:17
- BZgA: Körper, Liebe, Doktorspiele - 1.-3. Lebensjahr“ - Rainer, 09.09.2011, 23:24
- Entspricht dem Zeitgeist - Kurti, 09.09.2011, 15:51
- Aktuellster Stand der Gymnasiums-Affäre - Kurti, 09.09.2011, 23:08
- Deutschland: Die ersten Bürger wehren sich gegen staatliche Sexualisierung von Kindern! -
Jürgen,
09.09.2011, 14:38