Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Wahrheiten

Thorsten, Tuesday, 23.08.2011, 17:06 (vor 5240 Tagen) @ AS

Ich verfolge das hin und her zwischen Manifold, Manhood, Gismatis und den öffentlichen Verlautbarungen auf den Seiten von Subitas und IGAF schon seit ein paar Tagen.

Wenn ich es richtig verstehe, ist der Vorwurf der IGAF an Stüssi, er hätte sie unterwandert und eingelullt, um sie dann als lästigen Konkurrenten der Subitas gnadenlos auflaufen und untergehen zu lassen.

Und die Variante von Subitas scheint zu sein, dass die IGAF ein desorganisierter Haufen ist, der das Unterschriften sammeln nicht gebacken bekommt und dessen Image ("gegen Feminismus") auf der Strasse weit weniger zugkräftig ist als das der Subitas ("für Männer und Väter und zwar plötzlich").

Selbst wenn die erste Variante stimmt, steht die IGAF als ein reichlich desorganisierter Haufen von Dilettanten da (um nicht von begossenen Pudeln zu reden...), denn es ist mir unbegreiflich, wie man blind und bis kurz vor Schluss das gesamte Vertrauen in einen einzigen Mann setzen konnte, dem man angeblich sowieso nie so recht über den Weg getraut hat.

Nach Verfolgen der verschiedenen Äusserungen in Blogs und Foren scheint mir die zweite Variante wesentlich plausibler, egal welches Verhältnis Stüssi derzeit mit seiner Frau hat. Und der Dreck, mit dem ich die IGAF gerade um sich werfen sehe, bleibt in meinen Augen in erster Linie an ihr selbst hängen.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum