Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Ich persönlich glaube nichts mehr!

Jürgen, Friday, 19.08.2011, 11:05 (vor 5244 Tagen) @ Männerrechtler

Wir werden doch alle von A bis Z hier verarscht. Auf eine staatliche Pressemeldung oder einen BLÖD-ähnlichen Beitrag gebe ich nichts mehr. Es gibt wenige seriöse Quellen und im Endeffekt beherrschen die Machthaber das Spiel mit der Propaganda perfekt. Das ist halt seit 70 Jahren im Deutschen so drin.

Der Wahrheitsgehalt bzw. die Aussage dieser Meldung ist an sich aber auch zweitrangig, denn an der Situation für Männer ändert sich grundsätzlich nichts. Wir werden weiterhin diskriminiert, ausgenutzt, abgezockt, "entkindert", per GewSchG aus unseren Wohnungen geworfen und falschbeschuldigt.

Das viele Männer nicht mehr wollen, ist eine kausale Folge des Erwachens. Und genau darauf kommt es an! Die Männer müssen erwachen und sie müssen erkennen lernen, welche schädliche Macht toxische Frauen (Feministinnen & Geschmeiß) auf sie haben können und ... wie sie dem wirksam begegnen können! Sicher sind nicht alle Frauen so, aber wenn eine Patrone in der Pistole ist, dann reicht auch die eine schon.

Die wirksamste Methode sich der Macht der feministischen Machthaber und toxischen Weiber zu entziehen, ist der Zeugungs- und Ehestreik! Kein Kind, kein Umgangsboykott! Keine Ehe, keine Unterhaltsabzocke! So einfach ist das. Wozu Kinder zeugen, wenn man aus deren Leben ausgegrenzt wird. Je mehr das wissen und handeln, umso wirkungsvoller wird unsere Abwehr.

Ich habe, seitdem ich solche Grausamkeiten um meine Kinder herum habe erleben müssen, seit Jahren auf "Gefechtsmodus" umgeschaltet. Wenn das wirtschaftliche und politische System kippt, davon ist sicher auszugehen, dann werden wir losschlagen und unsere Interessen sichern müssen. Dann wird mit vielen TäterInnen und Pudel regelrecht "schlussgerechnet".

Also mach ich mir mal über solche Ulkmeldungen keinerlei Gedanken, denn im Focus haben wir ganz andere Dinge: Männerrechte!


gesamter Thread:

 

powered by my little forum