Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Ist auch Propaganda

Torsten, Wednesday, 17.08.2011, 12:06 (vor 5246 Tagen) @ Robert

Und meist fallen die jungen Frauen auch darauf rein. Ich hatte schon öfters Beziehungen mit Frauen, die theoretisch ich der Vater hätte sein können. Natürlich hätte ich sie unter 18 zeugen müssen. Die kamen immer am Anfang damit, dass es nicht gut gehen könne, weil durch den Altersunterschied zu viel Interessenunterschied gäbe. Worauf ich immer wieder erzählen musste, dass es immer Interessenunterschiede zwischen Paare gibt, egal wie der Altersunterschied ist. Und dass das auch gut so ist, weil ein Paar nicht NUR gemeinsam Dinge erledigen soll, sondern auch jeder Mal für sich. Keiner soll also sein Leben für den Partner ganz aufgeben. Das ist Quatsch.

Nachdem ich also auch älter, gleichaltrige und jüngere Frauen genügend gehabt habe, umso mehr stellte ich fest, dass man mit dem Alter gar nichts anfangen kann. Es hilft als Orientierung gar nicht. Der einzige Grund, warum ich keine unter 25 mehr nehme, ist, weil die jüngeren noch nicht ihr geregeltes Einkommen haben. Charakterlich sagt es gar nichts aus. Kindisch als Paar benommen habe ich mit Frauen, die um meinen Alter waren. Wir machten sogar Späße darüber, wie ernst die jungen Leute von heute sind.

Und es gibt noch ein Grund, wieso ich Frauen unter 25 nicht nehme. Ihr Beziehungslebenslauf ist noch viel zu frisch. Man kann sie also schwieriger einschätzen, was auf einen erwarten kann.

Mit einer 16-jährige hätte ich so meine Probleme, eben weil sie naiv sind. Die lesen so ein Müll wie im Spiegel und glauben dann noch daran. Und ergo, aus vielerlei Bedenken, wäre sie nur ne Bettgeschichte.

--
Mit der besseren Hälfte hat man mehr als doppelt so viel Probleme.

Morpheus: Väter haben ihre Jungs zu beschützen, solange sie das können - und zwar vor Weibern


gesamter Thread:

 

powered by my little forum