Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Das ist sicher etwas anderes!

Robert ⌂, München, Wednesday, 17.08.2011, 11:14 (vor 5246 Tagen) @ Geschlechtspendler
bearbeitet von Robert, Wednesday, 17.08.2011, 11:17

In dem Alter haben sie schon gemeinsame Krankheiten und der Lebensrythmus
hat sich sicher angeglichen. Da spielt das Alter sicher nicht mehr so eine
Rolle.
Über Kinderheiraten in anderen Ländern regt man sich auf, zu Recht!

Da geht es aber um vorpubertäre Kinder.

BTW: mit ca. 16 sind die (meisten) Mädchen heutzutage körperlich voll entwickelt und quasi "geschlechtsreif", und damit eigentlich auch Ziel von jedem sexuell normalen Mann (der auf jung und gesund steht, und von seiner Biologie her keine "Partnerin auf Augenhöhe" braucht, sondern nur eine "Mutter seiner Kinder"!). Wir haben aber heute die recht künstliche Grenze von "18 Jahre", wo "man" sich moralisch darüber entrüsten und die Beziehung zu ner 16-Jährigen genauso werten kann, wie die zu ner 10-Jährigen, um nen (politischen?) Gegner zu vernichten ...

Robert

PS: ich halte mittlerweile mehr und mehr das Konzept von der "Partnerin auf Augenhöhe, mit der man sich gut unterhalten kann" für sinnlose Propaganda. Denn über die Themen, die mich z.B. wirklich interessieren, kann ich mich mit so gut wie keiner Frau unterhalten (weil sie die entweder nicht versteht, oder nicht interessieren).

--
Wolfgang Gogolin "Diese Hymnen für Frauen erinnern an das Lob, das einem vierjährigen Kind zuteil wird, weil es endlich nicht mehr in die Hose kackt, sondern von allein aufs Töpfchen geht."


gesamter Thread:

 

powered by my little forum